Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28888
Players nickname
Gerhart Petzold
Administrators nickname
Anton Fresh
Date
Jul 16, 2022
Time
2:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/147058/#post-518083

Gerhart Petzold

Player
Player
Ich finde die entscheidung von Anton Fresh sehr ungerecht,da man das "Hände hoch" vom Polizisten schlecht versteht, da es sehr leise war. Vor allem in der Situation ist es noch undeutlicher da man nur einmal die möglichkeit hatte es zu hören. Wenn man den Clip sich anguckt und ganz laut macht und sich ihn öfter anguckt hört man nach einer Zeit das Hände Hoch raus, allerdings war es in der Situation sehr schwierig es zu verstehen , da es sehr leise war. Dazu weiß ich auch nicht wo man Metagaming in dem Clip findet.

Grindel Waldmeister

Player
Player
DU nichts mit Meta ist klar... Erinnere mich nur an den 13.07.2022 Inhaftierung von dir.
Dein RP ist bodenlos schlecht es geht nur ums schießen, freikommen, nerven. Das ist nicht nur einmal aufgefallen sondern mehrmals schon. Ich rate dir dringend dein RP zu überdenken, weil so ist es nur eine Frage der Zeit bis du für ne längere Zeit einsitzt.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Auch wenn wenn du keinen Meta Gaming nicht begangen hast, hast du eindeutig Fail-RP und UN-RP begangen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom