Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde an Denis Hollins Fehlendscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34362
Players nickname
Uludag_Tichura
Administrators nickname
Denis_Hollins
Date
Jul 16, 2022
Time
3:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/147075/

Uludag VonRost

Player
Player
Report: Approved - RDM Greenzone | ID 34362, 100740

Was ist passiert: Ich war mit meinem Freund im Ghetto als wir den Herren mit der ID 13275 sahen. Wir dachten erst er lief weiter und wollten ihm nix anhaben doch dann kam er ins Ghetto und kletterte auf unser Auto wir entschieden uns auszusteigen und ihn abzuschießen. Als wir das Taten schoss mein freund feuerte den ersten ab und ich den zweiten wir waren da bloß in eine blöde Laage geraten denn mein Freund war der Meinung er hätte ihn getroffen bevor er in die Greenzone lief also konnte ich schießen. Aus meiner Perspektive hatte mein Freund auch recht doch aus der des Report machenden Spielers wohl nicht. Ich versuche mich immer an die Regeln zu halten und ich wollte mich gerade beim LSPD bewerben und jetzt habe ich ein Warn. Ich denke wir haben hier keinen Fehler gemacht, ich persönlich bin der Überzeugung der Schuss kam bei ihm erst später an aufgrund des RAGEMP Syncs und durch seine Custom Grafik. Ich hoffe ihr versteht das der Fehler vllt nicht bei mir und meinem Kameraden liegt und ich hoffe mir wird der Warn entfernt. LG.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom