Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Luciano
Administrators nickname
Anton Fresh
Date
Jul 16, 2022
Time
3:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/147113/

Rumi Hennessy

Player
Player
Wurde zu Unrecht gejailt. Ich wurde hoch geholt, es waren nur 2 Cops in Reichweite, hatte noch eine Waffe dabei und habe mich dementsprechend gegen 2 Cops gewehrt, verstehe nicht, was daran UN-RP sein sollte, wenn Ich mich noch versuche zu wehren.

Rumi Hennessy

Player
Player
Wäre legitim gewesen hättest du gewartet bis er die Waffe weglegt oder nicht mehr auf dich zielt glaube ich
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ich legitim gehandelt habe. Die Cops waren nicht wirklich großartig in der Überzahl, es standen nur 2 Cops vor mir, einer hatte nur eine Waffe in der Hand, finde die Entscheidung definitiv falsch.

Schneggee Woo

Ok
Player
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ich legitim gehandelt habe. Die Cops waren nicht wirklich großartig in der Überzahl, es standen nur 2 Cops vor mir, einer hatte nur eine Waffe in der Hand, finde die Entscheidung definitiv falsch.
Ja weiß was du meinst aber glaube auf jeden Server ist es fail rp wenn jemand auf dich zielt und du deine Waffe rausholst

Rumi Hennessy

Player
Player
Ja weiß was du meinst aber glaube auf jeden Server ist es fail rp wenn jemand auf dich zielt und du deine Waffe rausholst
Hmm.. Ja es kommt aber eigentlich drauf an.. wenn jetzt 5 Cops vor mir stehen würden und Ich eine unnötige Aktion versuchen würde, dann könnte man es verstehen, aber bei sowas... naja...

Sabo santos

Santos
Player
Im Endeffekt hast du ja dein Leben sogar ziemlich gut geschützt 😂 bei sowas verstehe ich nicht wieso man was hochladen muss
Zst8JmwJO8odhMjA.gif

Kevooos

Der König
Player
Bezieh das mal auf eine reale Situation, zwei Cops holen dich hoch und dir fällt nichts anderes ein als sofort eine Waffe zu ziehen und das Feuer zu eröffnen? Klar du hast jetzt überlebt weil das Aim der Cops nicht das Beste war aber meistens wirst du diesen Fight nicht verlieren. Der Admin hat da richtig entschieden, es wird immer noch RP gespielt und das sollte man da auch annehmen. Und zum Thema Leben geschützt, die Cops hätten ihn jetzt auch nach dem aufheben nicht erschossen demnach ist das Argument einfach nur Schwachsinn.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

zum einen warst du bis vor wenigen Sekunden noch Bewusstlos am Boden und keine 2 Sekunden später bist du wieder Top-Fit, ziehst eine Waffe und begibst dich in das nächste Schussgefecht - Hat nicht wirklich viel mit RP zutun, du wirst ja nicht ohne Grund bewusstlos gewesen sein und solltest dies dementsprechend auch ausspielen.

Und selbst dann kommt noch hinzu das es absolut unrealistisch ist eine Waffe zu ziehen, während ein Cop bereits während des hoch holens auf dich zielt. Du magst den zwar geholt haben, aber mit RP hat das nichts zu tun und da wir hier nicht bei COD sind, wurde es auch korrekt sanktioniert.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom