By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ihr habt ein Kratzer in mein Auto gemacht das da stand ….das wissen wir ja nicht
naja nicht auf alles scheppern was da steht würde ich sagen und wenn ich dazu gehören würde hätte ich fam kleidung an gehabtdas wissen wir ja nicht
naja nicht auf alles scheppern was da steht würde ich sagen und wenn ich dazu gehören würde hätte ich fam kleidung an gehabt
RADW hat ein weißes oberteil und rote hose hatte keins von beiden an somit eigentlich abzusehen das ich nicht dazu gehöre und ihr mich somit RDMt habt da ich keinen call offen hattemeinst du mit Famkleidung das wo jeder was anderes trägt ??
Yoooooo danke, er gibt es selber im Video zu das er schießen war gegen Netas perfekt.hier habt ihr das längere Video
vielleicht wurde es ihm erzählt im funk was weiß ichYoooooo danke, er gibt es selber im Video zu das er schießen war gegen Netas perfekt.
wo hab ich geschossen?bist doch kein stück besser ohne reden rum ballern geiles rp
Er meint nicht dichwo hab ich geschossen?