Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40819
Players nickname
Juju Blackburn
Suspect ID
25559
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
03:40
Proofs
https://youtu.be/ANkqh7r9Ue0

Ato Souza

Player
Player
Ihr habt auf uns in der Stadt geschossen lad doch mal bitte ein längeres hoch sonst muss ich das übernehmen :) und ausserdem funkt man nicht durch wenn leute mit waffen und westen angefahren kommen wir haben nur geschossen weil du gefunkt hast. Küsschen, nächstes mal auch stehen bleiben austeigen und fighten, nicht nur wegfahren.
Lg. SOUZA.

Juju :D

Player
Player
ein längeres video würde auch zeigen das ich nicht dieser familie angehöre und nur zu besuch war :)

Juju :D

Player
Player
meinst du mit Famkleidung das wo jeder was anderes trägt :D ??
RADW hat ein weißes oberteil und rote hose hatte keins von beiden an somit eigentlich abzusehen das ich nicht dazu gehöre und ihr mich somit RDMt habt da ich keinen call offen hatte :)

Last edited:

Ato Souza

Player
Player
und auch sehr schön wie der Herr sich an alles erinnern kann obwohl er im MD aufgewacht ist und dir das alles erzählt. Geiles RP wirklich andere beschuldigen aber selber nur scheiße bauen du bist damit nicht gemeint die Dame ich meine nur den Herren.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Juju,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins @Inof. Fam weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Es wurde ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom