Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TurTle1

TurTle
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
15
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): John Champion
Neuer Name: Skye Brett
Reisepass Nummer (ID): 12606
Visumstufe: 3

OOC Informationen
Vorname: Nico
Alter: 16

Transgenderantrag von Skye Brett / Nico

Vorgeschichte
Ich heiße Nico Brett und wurde am 31.07.2004 geboren in Oberösterreich. Bereits als ich in die Grundschule kam, fand ich es fantastisch mit Puppen zu spielen. Andere Jungs in meinem Alter haben allerdings lieber mit dem Fußball oder Autos gespielt. Ich habe lieber mit Schminkkästen und Barbies gespielt. Ich war immer der Außenseiter und wurde immer ausgeschlossen von meinen Klassenkameraden, dies habe ich aber nicht wirklich wahrgenommen da ich noch sehr jung war. Jeden Tag stand ich auf, schaute in den Spiegel und sagte mir wortwörtlich, dass ich gerne ein/e Mädchen/Frau wäre. Eines Tages bemerkte das meine Mutter sie hat es am Anfang sehr komisch gefunden, aber nach einer Zeit merkte sie das ich das ernst meine. Also hatte sie sich an einem ruhigen Abend zu mir gesetzt und mich durchfragt ob ich das wirklich will und ob ich mir ganz sicher bin. Sie unterstützt mich sehr stark das mein Traum in Erfüllung gehen soll.

Aktuelle Lage auf der Insel
Momentan lebe ich seit 1 Jahr sehr glücklich in Los Santos und habe mir ein besseres Leben aufbauen können. Die Kalash Familie akzeptiert mich so wie ich bin und Hilft mir beim sparen für die Geschlechtsumwandlung. ich hoffe das wir das Geld so schnell wie möglich zusammen kriegen und das dann hinbekommen.

Schlusswort:

Danke schon mal fürs lesen und ich hoffe ich habe euch überzeugt.

Grüße
Skye Brett
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo John,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom