Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Falko_Valdr
Administrators nickname
Carlo_McGarett
Date
Oct 11, 2021
Time
17:05
Proofs
Discord: Falko#3346

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
14
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
Ich [Falko_Valdr] Spieler ID:14980, wurde am 11.10.2021 um 17:05 Uhr von ihrem Kollegen Carlo_McGarett [ID: 2554] für VDM ins Gefängnis geschickt.
Nachdem ich und ein Kollege von einem gelben Fahrzeug angehalten und bedroht wurden, haben wir diese mittels unserer verfügbaren Waffen niederstrecken müssen. Der Beifahrer dieses Fahrzeuges hat nach seinem Tot die Insel verlassen (Combatlog). Der Fahrer ist daraufhin mit seinem viel schnelleren Fahrzeug abgehauen worauf ich ihn direkt verfolgt habe. Da sein Fahrzeug natürlich deutlich schneller war musste ich natürlich auch eine erhöhte Geschwindigkeit aufbringen.
Nach einer ausgiebigen Konversation, fast schon einer Debatte bestand ihr Kollege immer darauf, dass ich mit einem Einsatzfahrzeug mit Blaulicht sowie eingeschaltetem Martinshorn nicht mit 150 km/h in einen Einsatzort fahren dürfte. Das Fahrzeug wurde mit Sonderrechten benutzt und somit gilt für dieses keinerlei Straßenregel mehr, da die STVO [Straßenverkehrsordnung] dabei wegfällt. Da das Fahrzeug des Täters leider gelaggt hat und sich immer wieder nach vorne und zurück bewegt hat konnte ich nicht sehen, dass die Person dabei ausgestiegen ist ( Der Clip wo dies deutlich zu sehen ist wurde ihrem Kollegen (Carlo_McGarett) gezeigt). Somit wollte ich hinter diesem Fahrzeug parken/ dieses nach vorne schieben gegen einen schuppen damit das Täterfahrzeug weder nach vorn noch zurück fahren kann. Leider habe ich nicht gesehen, dass der Fahrer bereits ausgestiegen ist, und ich habe dies auch nicht vermutet, da wie ich bereits im vorherigen Satz erwähnt habe das Fahrzeug sich immernoch bewegt hat. Leider ist mir dabei der Täter unter mein Fahrzeug gekommen und ich habe ihn überrollt. Da ich den Täter auch erst zu spät gesehen habe, weil die Insel geladen hat konnte ich auch erst abbremsen, als dieser meine Motorhaube berührt hat. Die Aussage des Administrator ich dürfte mit Sonderrechten trotzdem nicht so schnell fahren ist für mich keinen falls nachvollziehbar. Es handelt sich um einen Einsatz bei dem sämtliche Maßnahmen ergriffen werden dürfen um die Täter zu stoppen. Bei Nachfragen zum Sachverhalt sowie bei Bedarf die Aufnahmen zu sehen melden sie sich gerne bei mir. Die Clips kann ich ihnen genau wie Carlo_McGarett auch bei Discord zukommen. ID: Falko#3346.

Ich bedanke mich bei ihnen für ihre Bemühungen und wünsche ihnen einen angenehmen Tag!
 

Ali1337

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
16
Hallo,

deine Beschwerde wurde geschlossen.
Grund: Admin nicht mehr im Team.

MfG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom