Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kimberly.Howell

Player
Player
ID:38516
Ingamename: Kimberly Howell
Warum wurdest du gebannt?
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 h aufheben
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit eine Verkürzung meines 30 Tagesbanns beantragen.
Ich bin vor 2 Wochen von Server 2 auf Server 3 gewechselt.
Ich habe auf dem 2ten Server nie an Familien-Events teilgenommen und durch eine Kombination aus Trägheit und Naivität habe ich die Event-Regeln selbst auch nicht nochmal korrekt durchgelesen. Ich habe mich leider darauf verlassen was Andere mir über Events erzählten und habe so den Großteil meines Wissen über die Event Regeln aufgenommen.
Dazu kommt, dass ich beim Starten von GTA Probleme hatte. Laut einer Google-Suchanfrage wurde mit aufgelistet, dass mein Clip-Programm mit ein Grund sein könnte. Ich löschte es darauf. Ich bin halt eine absolute Null, was sowas angeht und hatte es auch nicht mehr im Kopf ein Neues zu installieren.

Wo dann die POV-Abfrage kam, habe ich die Event Regeln gelesen und verinnerlicht. Dazu auch sofort ein Clip-Programm runtergeladen.
Ich war schon auf mehreren Servern und habe mir auf keinem jemals etwas zu Schulden kommen lassen. Mir ist es selbst wichtig, dass mein gegenüber sich auch an die Regeln hält, damit alle ihren Spielspaß haben.

Ich würde behaupten, dass bei mir der Bann jetzt schon gefruchtet hat und das sowas in keiner Weise mehr vorkommt. Ich hoffe daher auf eine Verkürzung der Strafe.

Liebe Grüße

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Leider sind die POV´s sehr wichtig und wir sind auf diese angewiesen.
Du hättest vorher die Regeln lesen müssen und nicht erst im nachhinein.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom