Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6654
Players nickname
Danny Banany
Suspect ID
ID: 66327
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
00:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=01trf148VPI&t=24s

DannyBanany

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fail-RP/ Geldstrafe verteilt für richtig geparktes Fahrzeug

Was ist passiert: ID: 66327 wollte mein Fahrzeug abschleppen und bin zufällig mit dem Familien Fahrzeug gekommen. Mein Fahrzeug stand mit 2 Reifen auf dem gehsteig und mit 2 Reifen auf der Straße. Habe mich zwischen meinem Fahrzeug und dem Abschlepper gedrängt um das Abschleppen zu verhindern. Habe mein Fahrzeug auf des Familienanwesen geparkt und danach das Familienauto in die Garage gefahren. Ich wollte den Beamten ansprechen, wurde aber von Kollegen aufgehalten und bekam eine 10k Strafe. Als ich die Anzeige sah, wollte ich los und ihn ansprechen. Er fuhr aber schon davon und ich wollte ihn mit meinem Auto noch einholen, aber habe ihn verloren.

Ralfi

Player
Player
Hallo DannyBanany,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Kläre die Geldstrafe bitte im RP bei den Behörden.

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Reaper

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom