Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Plünderung vom Familienkonto 6.22 und zählt unter 1.3

Status
Not open for further replies.
Your ID
32393
Players nickname
Migo Abi
Suspect ID
28557
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/1cfXGIwe0vA

Paco Sensei

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
100
Wie ich schon am gestrigen Abend als vize der neuen fam euphoria euch vorschlagen habe dieses geld zurück zu zahlen besteht das angebot immernoch. Es ist nicht unsere Intention gewesen euch zu bestehlen sondern einfach den jungs zurück zu geben was ihnen versprochen wurde,genauso wie uns ein teil vom famwar versprochen wurde und wir immernoch nichts gesehen haben
 

Morty.Pueblo

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
14
Ich kann nicht verstehen was euer Problem ist, wenn ihr das Angebot nicht annimmt ist es kein Geld gestohlen.
Ihr reagiert auch nicht auf die Nachrichten, wo mehrmals erwähnt wird das Cali euch das Geld zurück zahlen tut.
Aber wenn ihr nicht drauf eingeht dann ist es in euren Augen „bestohlen“ wie auch immer es es nennt.
Ihr wollt jetzt nur das Cali gebannt wird.
Und das ist ein Fakt.
Aber was ich halt absolut 0 verstehe, das ihr nichtma korrupt seit und einfach Euer scheiß Geld zurück nimmt und uns einfach in Ruhe lässt. :)
Es ist einfach ein sehr starkes Kindergarten Niveau von dir Migo.
Nimmt euer scheiß Geld, behaltet eure scheiß Autos die Lepo oder Cali eh nicht wieder sehen werden und vom FamWar behaltet ihr ja auch die Sachen.
Also werdet mal klar im Kopf und unterscheidet OOC und IC.
Weil eure Gehirne sind ja schon ziemlich in IC gefangen.
 

Mirvo Rich

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
60
Bitte keine unnötigen Kommentare danke!
Unnötige Kommentare ? ein Witz ist es cali zu beschuldigen die Familie beklaut zu haben.
Wer hat sich den am meisten um die Familie gekümmert usw. ? kein pasha und kein migo jedenfalls.
Und noch die Frechheit zu besitzen die Sachen die wir Jungs aus den Famwar gewonnen haben damit zu prahlen.
Hätte nie von euch gedacht das ein spiel euch wichtiger ist als ein OOC Freund. Ihr seid gefangen!
Absolut lächerlich.
Zudem muss Pasha Abi diese Beschwerde machen weil er 10 Rang hat und nicht Migo der "gleich" gestellt ist mit Cali osai.
 

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Lol, immer inaktiv sein in der Fam und jetzt noch so kommen das Cali noch ne strafe bekommt.
Da sehe ich als außenstehender den Neid.. hätte ich von euch beiden Jungs nicht erwartet.

Ich war zwar nicht lang ein Teil von Triaden, aber wer immer von der Leaderschaft von euch da war, war Cali.
Ihr hatte auch ein Gespräch wo ich denk das es abgesprochen war?.

Pasha du sagtest noch, du wirst um 21 Uhr an einem tag beschließen wie es weitergeht und wo warst du?
einfach nirgendswo... war es nicht abgesprochen vom Famleiter Pasha das er uns auzahlen möchte?.

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber wegen einem spiel jetzt auch OOC noch Cali irgendwelche Probleme einzuführen ist echt Kindergarten.

Und Leuten das nicht zu gönnen wofür sie gearbeitet haben ist unter der Gürtellinie.
Man merkt wie der Beitrag Ersteller gefangen ist auf Grand RP.
 

Morty.Pueblo

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
14
Ja wenn keiner von euch beiden wach ist Bzw ihr uns auf Discord blockt und man euch schreibt es Nicht geht? Wie sollen wir es euch sonst anbieten?🤷🏻‍♂️
Also bissel nachdenken..
Kann dich verstehen das du mad bist, aber du weißt auch das man mit uns reden kann wir sind keine 10 Jahre.🤝🏻
Aber du machst ja hier ziemlich den Kindergarten und hörst ja nicht zu.
 

Cali Osai

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
25
Bitte jungs! Lasst die Kommentare.
Ich möchte es zurück zahlen und gut ist.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich kann es sofort mit einmal zurück zahlen.
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, ab jetzt sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank
 

Paco Sensei

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
100
Uns wurde es erst Angeboten nachdem wir beklaut wurden die famile verlassen wurde und es OOC hochgeschickt wurde.
Bitte Keine Unnötigen Kommentare mehr Danke !
Wie soll man denn wissen das ihr denkt wir beklauen euch wenn keiner mit uns redet und nur hass verbreitet wird keiner ist auf uns zu gekommen und hat gefragt was das soll ihr habt es direkt hochgeschickt und nicht weil es euch ums geld geht sondern weil ihr ihn einfach bannen wollt einen menschen den ihr schon 4 jahre lang kennt soweit weit zu gehen ist schon sehr traurig
Ps: Soweit ich weiß muss sowas der og ins forum schicken
LG: euer Paco Sensei
 

miklo3255

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
5
Das eine hat mit den anderen nichts zutun und denk nochmal nach pacoo wer hier hass verbreitet hat wegen einer person und lügen verbreiten .... :D
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 28557 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel
§6.3
Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann

Zufälliger Weise ist mir die ID bereits heute wegen anderer Probleme aufgefallen und daher ist sie schon dauerhaft gebannt.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom