Hallo liebes Grand RP Team,
Ich möchte hier mit mich entbannen lassen und wieder auf dem Server DE01 teilnehmen
Ingamename: Daniel Loco
ID:55566
Wie lange ich gebannt bin:
Permanent
Wie lange läuft die strafe noch:
Permanent
Wieso ich entbannt werden sollte:
Ich habe ein Fehler getan und sehe es ein, ich bin seit zwei Monaten gebannt und habe auch gewartet das ich es auch bereue aber jetzt weiß ich das ich es verstanden und ich habe mich erneut mit dem Regelwerk befasst und habe verstanden wie wichtig ein Regelwerk Ist. Ich habe nicht mein Account zu teilen. Wenn ich entbannt bin werde ich mein Passwort ändern und dann auch Nie wieder verbreiten.
Noch ein Grund ist das ich meine freunde wieder sehen möchte und mit denen wieder spaß zu haben.
Ich werde mich zusammen reißen könne und das mach ich auch.
Liebe Grüße Daniel Loco
PS: Danke fürs zeit nehmen und durch lesen
Ich möchte hier mit mich entbannen lassen und wieder auf dem Server DE01 teilnehmen
Ingamename: Daniel Loco
ID:55566
Wie lange ich gebannt bin:
Permanent
Wie lange läuft die strafe noch:
Permanent
Wieso ich entbannt werden sollte:
Ich habe ein Fehler getan und sehe es ein, ich bin seit zwei Monaten gebannt und habe auch gewartet das ich es auch bereue aber jetzt weiß ich das ich es verstanden und ich habe mich erneut mit dem Regelwerk befasst und habe verstanden wie wichtig ein Regelwerk Ist. Ich habe nicht mein Account zu teilen. Wenn ich entbannt bin werde ich mein Passwort ändern und dann auch Nie wieder verbreiten.
Noch ein Grund ist das ich meine freunde wieder sehen möchte und mit denen wieder spaß zu haben.
Ich werde mich zusammen reißen könne und das mach ich auch.
Liebe Grüße Daniel Loco
PS: Danke fürs zeit nehmen und durch lesen