Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7309
Players nickname
Benito Safari
Suspect ID
14821
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/I_3h0-A4lZA

Benito Safari

Player
Player
im Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der id um 12:50 Uhr am Boden liegt. Seine Familienmitglieder machen nicht den Eindruck als würden sie ihn hoch holen.

Bei diesem screenshot liegt der selbe spieler um 13:03 schon wieder am Boden.

um den verdacht auf bugabuse zu verneinen würde ich gerne eine POV sehen

P.S die Proofs sind 2 Clips die einfach zusammengeschnitten wurden.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Benito Safari
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen haben die Spieler mit den ID's 12514 / 16004 / 14953 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus ihrer Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.

Die POV muss ALLES von der genannten Situation bis zum Ende des Events beinhalten!!!

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Joe Spin

Player
Player
Moin bin der Spieler mit der id 12514 und ich ware ebenfalls tot ich hab kein medic gerufen deswegen sieht man auf meiner pov nicht mal und mit würde Interessieren why meine pov angefordert wird ...

Kyuubi

Player
Player
Im 1 Clip sieht man wie er meta betreibt aufgrund das rein RAID OOC ist und er Ic schreibt 2 liegen?
Clip:
Sekunde:00:34/00:35

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Moin bin der Spieler mit der id 12514 und ich ware ebenfalls tot ich hab kein medic gerufen deswegen sieht man auf meiner pov nicht mal und mit würde Interessieren why meine pov angefordert wird ...
Hat er doch oben erklärt

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Im 1 Clip sieht man wie er meta betreibt aufgrund das rein RAID OOC ist und er Ic schreibt 2 liegen?
Clip:
Sekunde:00:34/00:35
Nur weil er 2 lie schreibt? 2 lie könnte alles sein. 2 Liebhafte Menschen. 2 lieben sich abgöttisch. Also ist schon mager er hat den Satz nicht zu Ende getippt und du willst dem Herren was unterstellen

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Benito Safari
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

werden die Spieler mit den
folgenden ID's
12514
16004
14953

sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom