Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Naomi Reyna | 34236

Rejected
Status
Not open for further replies.

chayx3

Player
Player
IC Informationen:

Dead Name: (hieß schon immer Naomi Reyna)

Neuer Name: Naomi Reyna

Reisepass Nummer (ID): 34236

Visumstufe: 16

Organisation: SAHP

OOC Informationen:

Vorname: Emy

Transgenderantrag Naomi Reyna

Persönliche Geschichte:

Hallo mein Name ist Naomi Reyna und bin 21 Jahre Alt. Ich wurde in Deutschland geboren, aber leider im Männlichen Körper. Ich merkte bereits früh, das irgendwas nicht zu mir passte. Ich merkte schnell das dies nicht der Körper war in dem Ich leben möchte! Als kleiner Junge Kleidete ich mich schon gerne lieber Weiblich und schminkte mich. Was der Gesellschaft nicht so passte. In meiner schulischen Zeit wurde ich oft diskriminiert und runter gemacht, weil ich mich anders gefühlt habe, als die Jungs aus meiner Klasse, dies war die Schlimmste zeit in meinem Leben. In dieser Zeit haben mich meine Freunde sehr unterstützt , da meine Eltern nicht davon begeistert waren. Sie dachten sie hätten ihr Jungen verloren, statt zu erkennen das sie eine Tochter gewonnen haben. Durch Viele Ausgiebige Gespräche mit einem Psychologen und vielen Arzt besuchen, sind diese zum Entschluss gekommen, dass ich mit 16 Jahren bereits eine Hormontherapie beginnen durfte. Ich war sehr glücklich, dass ich endlich meine Optische Gestalt an meiner inneren Gestalt anpassen konnte und endlich meinem Traum die Person, die ich schon immer sein wollte, näher kam. Ich Arbeitete hart, um viel Geld zu verdienen, damit ich mir weitere Operationen machen konnte um endlich vollständig ich Selbst werden zu können. Ich Arbeitete Tagsüber in einem Modegeschäft und Nachts als Kellnerin, um so viel Geld zu bekommen wie es nur ging. Als ich dann das Geld für die Operation zusammen hatte ging es auch sehr schnell das ich meine Geschlechtsangleichende Operation machen konnte. Nach vielen Wochen und Monaten der Heilung fühlte ich mich wie eine richtige Frau, die Zeit des Mobbings und Verurteilung war nun endlich vorbei! Ich war endlich angekommen im Leben. Es gibt heutzutage immer noch Menschen, welche andere für ihre Sexualität oder sonstiges beleidigen oder runter machen müssen und in Los Santos möchte ich der Gesellschaft zeigen, dass diese Einstellungen der Menschen falsch und unangebracht ist und, dass jeder Mensch gleichberechtigt und immer sich selbst Treu bleiben soll, unabhängig von seinen inneren und menschlichen Gefühlen.

Aktuelle Situation:

Ich packte meine Sachen und wanderte aus nach Los Santos um dort als Polizistin anzufangen, damit ich dort diejenigen beschützen kann die sich nicht selbst beschützen konnten. Angekommen in Los Santos machte musste ich erst mit meinem Führerschein anfangen um auch im Polizeilichen Außendienst aktiv zu arbeiten. Ich Suchte mir neue Kontakte in der Stadt, und hatte dann auch endlich schon bald mein Bewerbungsgespräch. Ich wurde endlich angenommen und seid dem Arbeitete ich im SAHP, dies macht mich sehr Glücklich Rückblickend zu sehen wie weit ich als Transfrau gekommen bin. Zu sehen, wie Kollegen jemanden so stark zu unterstützen, wie es der Fall beim SAHP ist, macht mich sehr glücklich und gibt mir die nötige Kraft, die ich bei der Arbeit brauche. Danke für solch eine Akzeptanz.

Mit Freundlichen Grüßen
Naomi Reyna
zhejxwcf.png

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!​

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Du bist in letzter zu inaktiv. Du erhältst zudem eine Blacklist bei den Transgenderanträgen für 14 Tage.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Simeon Bird & Alex Hancock
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom