Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13826
Players nickname
Maxx Rus
Suspect ID
20690
Date of violation
Jul 15, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/MzRPBWjrGNA

Topshotter

Player
Player
1. Deine ID: 13826
2. ID der beschuldigten Person: 20690
3. Proof: YouTube
4. Was ist passiert: Mir wurde gestern vom Leiter des Staatsgefängnisses, gebeichtet(?) dass er einen Mordanschlag in Auftrag gegeben hat.

Zum Zeitpunkt des Mordauftrags war die Zielperson seine Cheffin im SG.

Viel Spaß beim anschauen! :) - Verzeiht das Rauschen, meine Lüfter sind sehr laut.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Kommentare sind zu unterlassen. Nur der Ersteller, der Beschuldigte und Administratoren schreiben unter Tickets.
Nichtbeachten wird Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Topshotter

Player
Player
etwas melden das über nen monat her ist gg
Du hast mir das am 15.07 gesagt.

§ 78 StGB - Einzelnorm - Verbrechen nach § 211 (Mord) verjähren nicht.
Und Korruption war das auch nicht da es nicht im dienst war und als bürger darf ich nunmal einen Mordauftrag in auftrag geben , und denkt drann alles was ihr hier in Erfahrung bekommt und IC verwendet ist Meta danke
Wenn es dich SO sehr stört kann ich den Titel auch in Verdacht auf Bad Cop ohne RP-Bio umändern, jedoch habe ich einen Engel gefragt was bei so einem fall am besten als Titel wär und dieser wurde mir vorgeschlagen, somit hab ich das als Titel genommen.

1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Spieler auftreten. 4 Bad-Spieler sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Spieler zu sein.

- Du bist nunmal auf der Legalen Seite unterwegs, und als Polizist müsstest du eig. Wissen was erlaubt ist und was nicht.
Du gibst selber zu einen Mord in Auftrag gegeben zu haben, als Polizist, der im SG arbeitet & der das Gesetz hüten sollte, schon fraglich genug. Abgesehen von der Lüge / Verdrehung der Tatsachen @Krautz & SAHP Kollegen.

Ich überlasse die Entscheidung den Admins ob es nun Bad Cop verhalten ist ohne BadCop Antrag oder Korruption oder wie auch immer man es nennen möchte.

++ Desweiteren werde ich auf Zukünftige Kommentare nicht antworten. - Dies ist kein Disskusions-Thread.

LG
Max.
Hallo,

Kommentare sind zu unterlassen. Nur der Ersteller, der Beschuldigte und Administratoren schreiben unter Tickets.
Nichtbeachten wird Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
Hoffe es fällt in den Rahmen.

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Sachlage ist etwas undurchsichtig und kann nicht korrekt Sanktioniert werden die betroffene Person soll sich über das Thema beschwerden aber nicht über dritte. Außerdem ist das eine Sache für IC da keine POV Nachweis vorlag und nur IC Bilder vorhanden waren lehne ich dein Ticket ab.

PS: In Zukunft eher sowas melden, da der Fall vor 1 Monat passiert ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom