Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
♦ Vor & Nachname: Tom Dinkelborg

♦ ID: 47715

♦ Familie: Nines and Glocks

♦ Alter: 16

♦ Orga: MG13

♦ Visumstufe: 19

Biografie

Woher kommt dein Charakter?
Aus der Ukraine


♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich komme aus der Ukraine und musste aus der aktuellen Situation (Krieg)

♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin in einen kleinen Dorf in der Ukraine aufgewachsen. Meine Eltern waren nicht die nettesten und wir lebten nicht unter den perfekten umständen. ich musste viel Hausarbeit tätigen und nach der Schule war ich auch nur da um meine Mutter zu pflegen. Mein Vater und meine Mutter sind in einem Autounfall verunglückt. aber meine Mutter überlebte, behindert. Das heißt ich musste sie nach der Schule pflegen, selber einkaufen, kochen usw. . Nachdem meine Mutter dan gestorben ist habe ich mir ein Haus auf Kredit gekauft und ein Job gesucht. Da ich nur den Hauptschulabschluss hatte habe ich nicht den besten Job bekommen. Ich bin aber zu dem Zeitpunkt froh gewesen das ich ein Job und haus hatte, 2 Wochen nach dem Hauskauf eskalierte auch schon der Streit zwischen Russland und der Ukraine.

Nun bin ich in LS

Stärken

Ich kann gut Kochen
Ich lerne sehr Schnell
Ich kann gut Auto fahren
Und ich bin ziemlich Spontan

Heute
Ich bin in meiner Orga MG13 für die ich da sein möchte



Aktuelle Situation
Ich habe nicht so viel Geld aber ich Arbeite viel als Trucker.( Bevor ich zu MG13 gegangen bin. Zurzeit bin ch Sprayen)


♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Durch die Unterstützung meiner Gang habe ich eine Unterkunft und essen und durch mein Job als Trucker verdiene ich auch ein wenig Geld

♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung:
Ich fühle mich in dem Körper eines Mannes nicht wohl und habe auch das Gefühl das ich mich eher wie eine Frau verhalte.

MFG Tom Dinkelborg
 
Last edited:

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Moin Tom,

hiermit ist dein Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung Abgelehnt, bitte beachte das du zudem eine 2 Wöchige Bewerbungssperre hast.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom