Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM | ID 16805 | Von mehreren Personen ohne Grund angegriffen bis zur Ohnmacht

Status
Not open for further replies.
Your ID
99706
Players nickname
Franki Branora
Suspect ID
ID 68978
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
20:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6s57Um-GwZU

John Jibit

Player
Player
Folgende Spieler: ID 68978 | ID 23867 | ID 27776 | ID 16805 | ID 10314

Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM Angriff ohne Rp Situation

Was ist passiert?: Einige Tage zuvor hat mich eine Person als Leader der Organisation vorgestellt und mich zum Anwesend oder HQ (Straße 428) eingeladen, wenn ich Interesse an einer Familie habe. Vorab, ich gehöre keiner FAMILIE AN. Heute gegen 20 Uhr wollte ich da hin um mich vorzustellen und wurde grundlos von mehrere Personen attackiert bis ich ohnmächtig wurde. Laut Video war der letzte Schlag vom Spieler mit der ID 16805 Ich spiele zum ersten Mal RP und bis seit paar tagen auf dem Server und kann nicht einschätzen, ob diese grauenvolle Tat den Regeln des Servers entspricht. Ich bitte das Grand Team, das Video anzuschauen und zu urteilen. Bedenkt Grand Team, dass jeder die Absicht hatte mich ohnmächtig zu schlagen und somit alle bestraft werden sollten. Denn das wäre das einzig gerechte.

Mit freundlichen Grüßen
John Jibit

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 27776 wegen RDM
  • 23867 wegen RDM
  • 16805 wegen RDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom