Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronny Adelwandsteiner

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Vor/Nachname: Ronny Pickering
Reisepass Nummer (ID): 21640
Visumstufe: 45
Organisation: keine
Angehender Name: Ronja Piercing

OOC

Alter: 26
Name: Robin

Vorgeschichte


Ronny wurde geboren am 7.3.2002 in London , er war ein bezauberndes Kind wie jeder andere auch er spielte mit Jungs, spielte Fußball und machte dinge die Jungs eben so tun. Doch er hatte immer Phasen wo er Sachen gemacht hat was nur Mädchen machen. Doch seine Eltern dachten dass es nur im Alter liegt. ALs seine Großeltern seine Familie zu einer Geburtstagsfeier in Los Santos eingeladen hat, freuten sich alle und packten sofort vor Freude ihre Koffer. Auf dem Geburtstag lernte Ronny jemand kennen, sie hatten sich schnell sehr gut miteinander verstanden und hatten sich so oft getroffen wie es nur ging . Als eines Tages sein Freund ihm sagte dass er Transgender wäre ,schockte es ihn erstmals aber dann fingen sie an drüber zu reden und Ronny wurde es klar dass er sich nicht mehr in seinem Körper wohlfühlte und er mehr mit seinem Freund als nur Freundschaft wollte. Doch er traute sich es nicht zu sagen weil er angst davor hatte seinen Freund zu verlieren. Also probierte er es aus und zog sich auch anders an wie Frauen und fing an Nägel zu lackieren und Handtaschen zu tragen. Er fühlte sich nach einiger Zeit wohler in seinem Körper und akzeptierte dass es dass richtige und einzig wahre ist , dass er Glücklich ist. Mit einem Alter von 18 Jahren Erfuhren die Eltern es , sie waren sprachlos aber dennoch Glücklich über ihren Sohn dass er endlich mit sich selbst zufrieden ist.



AKtuelle Lage

Ronny ist heute 20 Jahre alt und hat etwas sehr großes und wichtiges geplant, er will endlich seinen Namen ändern lassen zu Ronja Piercing . Dass wichtigste aber ist dass er seinem Freund GerdWerner endlich seine Gefühle gestanden hat und somit sie jetzt ein glücklichen Paar seit 1 Jahr sind und unzertrännlich sind. Ronny/Ronja stehen noch große ziele bevor , denn er will seinem Freund GerdWerner einen Antrag auf die Hochzeit stellen so dass sie für immer ein Paar bleiben und sich bis in die Ewigkeit verliebt sind. Außerdem ist es der Wunsch von beiden ein Haus zu besitzen und 2 Kinder zu adoptieren womit sie eine glückliche familie sein können. Nun wünscht sich Ronny dass sein Antrag auf die Namensänderung angenommen werden kann und er somit Ronja Wierse heißt.

Ich hoffe ich konnte sie überstimmen und freue mich schon auf ihre Antwort

LG
 
Last edited:

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Moin Ronny,

hiermit laden wir dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei Chantal und mir im Discord, dafür hast du 48 Stunden Zeit.

Discord: xIsix#7761 & °Asuna°#0720

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Moin Ronny,

leider konntest du im Gespräch uns nicht überzeugen und bist somit Abgelehnt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom