Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Zinkverweigerung + sexuelle Äußerungen + Leben nicht geschützt + CL + Reden am Boden von ID: 9542

Status
Not open for further replies.
Your ID
88453
Players nickname
Bella Nagasaki
Suspect ID
9542
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
ca 22:00
Proofs
https://youtu.be/nETCMPm9dkE

xNova

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
78
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Zinkverweigerung + sexuelle Äußerungen + Leben nicht geschützt + CL + Reden am Boden von ID: 9542
Was ist passiert?: Da wir vor dem HQ beschossen wurden, wollten wir die ID: 9542 zinken, er verweigerte, nahm die Hände nicht hoch. Lief einfach weiter, obwohl er mit Waffen bedroht wurde, meinte dann sexuelle Sprüche gegen mich zu droppen, wurde von meinen Leuten dann umgeschossen - Er hatte am Boden gesprochen und sich dann ausgeloggt.
 

Steffen von Marbeck

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
87
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Zinkverweigerung wird abgelehnt da er sich nachträglich Zinken lassen hat nachdem er sich neu ins Spiel eingeloggt hat.

Sanktioniert wird
Reden am Boden, Leben nicht geschützt, Sexuelle Äußerung​

Mit freundlichen Grüßen
Steffen vonMarbeck
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom