Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4230
Players nickname
Lizzy_Lopez
Suspect ID
45988
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
21:34
Proofs
https://youtu.be/03HJgdEAjw8

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
102
Der Verdacht wird dem Herren mit der ID 45988 vorgeworfen.

Der Herr hatte schon eine Auseinandersetzung mit einem der Admins, als wir antrafen. Kurz nachdem dieser verschwand, rannte der Tatverdächtige Richtung Auto und versuchte zu flüchten.
Wir taserten ihn bei seinem Fluchtversuch aus dem Auto und er hatte offensichtlich illegale Waffen dabei, weswegen wir ihn auch eigentlich mitnahmen:

Zunächst beleidigte er nur mich und meinte immer wieder er würde einen Admin rufen.
"Scheiß auf euch, ich gehe nicht ins Gefängnis"

Da es einen Steinrutsch gab, mussten wir den Umweg über die Landstraße nehmen.

Auf dem Weg Richtung SG verschwand er plötzlich aus dem Auto und war nicht mehr aufzufinden. Weder als Fragezeichen noch als Person irgendwo außerhalb des Autos.
(meine Sicht dazu sehen Sie in "Proofs" die meines Kollegen hier unten drunter, ich hatte in genau der Sekunde Kopfschmerzen, jedoch verschwindet er dennoch offensichtlich ohne Rückbleibsel aus dem Auto :D)


Als wir dann einen Admin riefen, stellte sich raus, dass genau dieser TV am Würfelpark steht, mit Handschellen:
Auch wurde mir bestätigt dass niemand den Herren weg tpd hatte oder ähnliches:

Unsere Vermutung ist nun, dass der Herr einen TP-Cheat benutzt hat, da genau der Punkt auf der Map markiert war, an welcher er dann auch stand und scheinbar nach einem Admin rief:
mappunkt beweis
(der schwarze Punkt ist der Wegpunkt, da er einen Shader oder so etwas nutzt :0 (kenne mich da nicht aus))
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
sowas lieben wir doch alle Male! wenn er keine Lust auf RP hat soll er doch einfach von der Insel wegbleiben.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Lizzy,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 45988 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).60 Tage Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom