Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Anton Fresh
Date
Jul 16, 2022
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/147653/#post-520341

Kevooos

Der König
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Anton hat den verlinkten Thread von mir mit der Begründung:

"Wenn ich mir deinen Familien-Chat anschaue, sehe ich dass bei deinem Anwesen was los ist.
Dazu wird sogar noch geschossen, somit kann ich hier keinen Regelbruch sehen, weil du in die Situation reingelaufen bist, und ich keinen Einblick in die Vorgeschichte habe."

abgelehnt.

1. Im Familienchat wird angegeben es sind 4 Mann von denen am Anwesen. Zuerst einmal weiß ich nicht mal ob der Text dort sich auf die Situation bezieht weil auch während meiner ganzen fahrt kein Meetingpoint oder neue Texte im Familiechat erscheinen. Und ich überhaupt nicht weiß wie lange der Text schon dort steht. Für mich war es aufjedenfall nicht der Grund, dass ich zum Anwesen gefahren bin.

2. In welche Situation bin ich reingelaufen? Ich komme zum Anwesen, sehe eine Medic auf den Weg nach dort und ca. 10 Punkte auf dem Radar, lassen mich vermuten dass die Sache beendet ist weil auch niemand mehr am schießen ist.

3. Die Situation ändert sich, es fallen Schüsse, selbst die Medics werden von einer einzelnen Person beschossen, ich versuche zu identifizieren woher die Schüsse kommen. Mindestens 2 Leute von uns gehen in das Gefecht mit dem Schützen.

4. Ich war bei dem ersten Schussgefecht nicht dabei, trage eine Maske und keine Familienkleidung.

5.
Ich versuche den Schützen natürlich von hinten zu erwischen und laufe durch mehrere Garten der Richmanstreet.
Begebe mich also in ein völlig neues Gebiet wo vorher kein Schusswechsel stattgefunden hat.

6. Ich sehe keine Person dort, nur ein Auto was an mir vorbeifährt und kann somit auch keinen Schützen identifizieren Und will ein Gespräch mit Vito beginnen.

7. Eine Person hinter uns kommt aus dem Garten mit einer Waffe zu uns gelaufen, da diese Person maskiert ist, ziehe ich weder eine Waffe noch möchte ich in einen Kampf da ich diese Person dem Schusswechsel nicht zuordnen kann.
Wieso jedoch kann die Person mich zuordnen?
Weder ich noch Vito haben eine Waffe in der Hand und auch keine Familienkleidung an und wird einfach auf uns das Feuer eröffnet.

Das bedeutet, diese Person hat mich mit Maske erkannt und deswegen erschossen oder es war einfach nur DM.
Der Clip zeigt eindeutig, dass keine Situation gegeben hat, die das töten von 2 Personen gerechtfertigt hat.

Last edited:

embrow

Player
Player
ID 26406 begeht noch Combat-Login und hat sich zum Meme gemacht und wird dafür nichtmal bestraft, der Vito sagt noch ''ah da ist der Weg'' finde es krass das solche Leute nichtmal dafür Sanktioniert werden. Das hat mit RP nichts zu tun. Siehe ab Minute 01:33

embrow

Player
Player
Viel trauriger ist noch das die Familien einen Cheater senden ID: 30082 Dr.FelixSantos hat ihn bezüglich dessen schon Sanktioniert. Wer hat diesen ''Frischling'' ausgestattet und wieso senden diese Familien Cheater, können die anscheinend nicht verlieren ? Viel wichtiger ist, war die Person die gebannt wurden ist, in einer dieser Familien?

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.

Ein höherrangiger Administrator wird sich dem Thread erneut annehmen und diesen bearbeiten.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom