Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin_Fitt

Player
Player
Hallo ich schreibe hiermit meinen transgenderantrag
OOC information
Name: Lukas
Herkunft: Österreich
ICC information
Name: Alexa Golden Name nachher soll so bleiben
Herkunft Österreich
Vorgeschichte:
Halo,Ich heiße Alexa(Lukas) und ich bin transgender.Ich habe mit 18 meine Liebe als Frau endeckt und bin auch schon eine Frau dank einer therapeutischen Behandlung und nach einer Woche haben meine Familie und meine Freunde meine Sache akzeptiert meine Eltern waren am Anfang etwas verstört doch nach ein paar Tagen Zeit wollten sie einfach das beste für mich und somit akzeptierten sie es und meine Freunden haben es direkt akzeptiert weil sie auch das beste für mich wollten.Mit 19 Jahren habe ich mich bei einen Menschen geöffnet und somit geoutet.Mittlerweile bin ich auch in psychischer Behandlung und konnte auch mich mit mehr Leuten öffnen und mit der Zeit habe ich mich durch das Menschen öffnen immer besser und sicherer gefühlt.Nun habe ich mir nunmal auf dem Grand RP einen weiblichen Charakter erstellt (einfach weil ich mich so identifiziere) und nicht groß weiter darüber nachgedacht ob es die Leute akzeptieren aber alles ging zum glück gut.Ich habe auch bald einen Ehemann und ich mache sowieso kaum Gambo außer es ist für Familien Angelegenheiten wie Events und da bin ich nicht mal wirklich gut drin also bringt mir eine kleine Hitbox auch gar nichts auch das ich es mehr mag eine kleine Hitbox.
Jetzige Lage:
Ich bin seit heute erst auf der Insel als Frau und bin direkt auf einer suche nach einer Familie.Ich habe gerade nicht viel Geld aber falls es probiere geben wird (Finanzielle Probleme,Stress,Hilfe) würden mir meine Freunde und mein Ehemann helfen. Aber so lange ich einen sichere Jobs habe so wie Bauarbeiter und Taxi wird mir nichts schlimmes Finanzielles in die Finger kommen bis auf die Sprit Preise.
Abschluss Rede:
Ich freue mich auf eine Rückantwort und bedanke mich das sie sich die mühe und die Zeit genommen haben meinen Antrag durch zu lesen und falls sie es wissen möchten ich bin Aktiv auf dem Server mind Spielzeit 8 Stunden
LG
Lukas

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom