Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde und Verdacht auf abuse der Rechte gegen Alex Kennedy

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Luciano
Administrators nickname
Alex Kennedy
Date
Jul 17, 2022
Time
00:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/146403/page-2

Rumi Hennessy

Player
Player
Es geht um den verlinkten Thread, dabei handelt es sich um eine Beschwerde gegen Elena Hill, ID 4923. Ich fasse mich kurz und knapp:LOL:, da Ich diese dreistigkeit von Alex Kennedy nicht nachvollziehen kann. Ich finde seine Entscheidung wortwörtlich dreist und habe den Verdacht, dass die Entscheidung zu gunsten von ID 4923 entschieden wurde, obwohl die Beweislage eindeutig ist / war.

Punkt 1: Bei der Beschwerde geht es darum, dass rassistische Äußerungen gefallen sind (Beweise sind eindeutig), siehe Clips. Die Strafe dafür, wäre folgendes: 3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage - Alex Kennedy, entscheidet sich jedoch dafür, die Spielerin mit der ID 4923 für 7 Tage weg zu bannen und die Beschwerde gegen Sie abzulehnen, aus folgenden Gründen:
Alex Kennedy: "
Kanake, Kanak oder Kanacke ist ein meist abwertendes Wort der deutschen Umgangssprache für Menschen aus Südosteuropa, dem Nahen und Mittleren Osten und Nordafrika. Neben der Verwendung als Schimpfwort wird es als Geusenwort auch zur Selbstbezeichnung gebraucht"
Es kann gut sein, dass es neben der Verwendung als Schmpfwort als "Geusenwort" oder auch zur "Selbstbezeichnung" gebraucht wird, in dem Kontext (siehe Clip), war es jedoch zu 100% eindeutig, dass das Wort als Beleidigung verwendet wurde! Daher verstehe Ich diese lächerliche und leichtsinnige Entscheidung nicht. Vorallem was das Thema Rassismus angeht, sollte man ganz klar und hart durchgreifen. Ich finde es schade, dass jemand eine Admin Position hat, der solch einen Fall, welches offensichtlich ist nicht einschätzen kann.

Punkt 2: Der Thread war nach der letzten Nachricht von Mark Peters geclosed, dass heißt niemand konnte mehr etwas rein posten. Für mich sieht es so aus, als hätte Alex Kennedy, den Thread extra geöffnet, damit nochmal kurz irgendwelche Clips oder Videos rein gepostet werden können, dannach wurde die Beschwerde komischerweise auch direkt bearbeitet. Zudem wurden die Clips auch wieder gelöscht, nachdem die Beschwerde bearbeitet wurde. Meiner Meinung nach sehr komisch und suspekt. Bitte achtet mal darauf, wann die Nachrichten jeweils rein gepostet wurden.

Punkt 3: Ich wollte mich soeben einloggen und sehe, dass Ich ebenfalls sanktioniert wurde. Ich finde diese Entscheidung zum einen lächerlich, weil es keine Beweise dafür gibt, dass Ich Regelbrüche die mir vorgeworfen werden begangen habe und zum anderen wurde eine höhere Strafe ausgestellt, selbst wenn Ich einen Regelbruch in der Richtung begangen hätte, da Ich bisher nicht wirklich aufgefallen bin. Ich hatte bisher nur eine Sanktion.
Folgende Strafe hat Alex Kennedy für mich ausgesprochen:
Alex Kennedy: "
OOC BeleidigungKommunikations Regel
§3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen."
Ich würde gerne wissen, auf welcher Grundlage Ich für die Kommunikations Regel für 2 Tage gebannt wurde? Zudem wurde Ich gerne wissen, wieso Ich dann keinen Mute für 180 Minuten bekomme, sondern einen Bann. Wie bereits erwähnt, ich bin zuvor nicht aufgefallen und hatte bisher nur eine kleine Sanktion, dann verstehe Ich nicht, auf welcher Grundlage man mich gleich mit weg bannt.

Ich würde euch bitten der Sache auf den Grund zu gehen, da Ich zu 100% sicher bin, dass hier etwas nicht stimmt! Zudem würde Ich euch bitten mich zu entsperren, da meine Sanktion eindeutig falsch ist.

Screenshots:
Mark-Peters (Das war der letzte Post, dannach war der Thread closed) Leute die den Thread verfolgt haben, können es bestimmt auch bezeugen.

Bann (Meine Sperre)

Elena (Der Post von Elena, bitte auch jeweils auf die Uhrzeit achten, wann Alex Kennedy die Beschwerde bearbeitet hat).
Alex-Kennedy (Der Post von Alex Kennedy).
Ich frage mich, wie kann Elena vor ca. 2 Stunden etwas in meinem Thread posten, wenn der doch geclosed war?! Und wie kann es sein, dass dann genau 1 Stunde später der Thread bearbeitet wird. Ein Thread der geschlossen wurde und seit über einem Tag in Bearbeitung war.

Abschließend will ich noch hinzufügen, dass es mir so rüber kommt, dass Alex Kennedy die Beschwerde extra approved hat, in der Beschwerde geht es aber um RASSISMUSS und nicht um etwas anderes. Wenn jedoch Rassismus abgelehnt wurde und nicht sanktioniert wurde, wieso wird der Thread dann APPROVED?! Wieso dürfen unter meinem Thread einfach ein zwei Clips rein gepostet werden und dann werde Ich sanktioniert?! Ich finde es peinlich und lächerlich, was hier abgeht und hoffe auf Korrektur, durch einen anderen Admin, der mehr Erfahrung hat.

LG

Kevooos

Der König
Player
Zitat: "Möchtegern Kanacken Digga, woanders werdet ihr geschlagen deswegen müsst ihr euch hier verstecken ihr Opfer"
Also das ist schon ganz harter Rassismus und traurig das hier sowas überhaupt ausgesprochen wird.
Also du sagst im Clip doch kein Wort und bekommst dafür 2 Tage Bann oder sehe bzw. höre ich da etwas nicht?

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

die Videos um die es geht, sind leider nicht mehr verfügbar.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom