Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18763
Players nickname
Marcel Gambino
Suspect ID
18686,38626,24731
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
2,20 Sek
Proofs
https://youtu.be/MTQaTdsrdcM

Piet Schmiedt

Player
Player
Meine ID:18763
2 Proof: Youtube(Bildschirmaufnahme)
3 Wie ist es zu stande gekommen:
Am Amfang des Purge hat Jemand mir gesagt das ich dich töte und Kopfgeld ausgesetzt habe, in diesem Zeitraum war es mir egal und bin 2 bis 3 std am Mount Chilliad gechillt mit Lia Gambino. Dannach sind wir etwas rumgefahren. Wo ich Sandy Md war mit Lia Gambino bin ich dann raus gegangen und würden verfolgt und sind dann entkommen nach einiger Zeit. Nach 15 Minuten sind wir zurück zum Sandy MD und habe einen Pflaster abgeholt. Die waren auch da und wir haben beschlossen abzuhauen schon wieder, sind auch wieder entkommen. Dannach sind wir wieder zum MD wegen Pflaster gegangen mit hoffnung die wären nicht da. Sind wieder raus gegangen und dann würde direkt auf mich geschossen am Haupteingang vom Sandy MD, würde Mehrmals angerammt und dann nach langen Schussgefecht wurde ich gekillt und gefinisht.

Last edited:

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Marcel,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 38626 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM

Der Spieler mit der ID 24731 erhält folgende Sanktion:

Allg. Regel | 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden
(Mercy Killing).

Der Spieler mit der ID 18673 erhält von mir einen mündlichen Warn. Solltest du weitere male auf sowas hinweisen wird in Zukunft dies sofort sanktioniert. Ich bitte dies zu unterlassen.

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom