Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3338
Players nickname
Melisa Loco
Suspect ID
15451, 20073,1121
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/PGxbXKfvEtA

Melisa Loco

Player
Player
Werde in der Green Zone belästigt, habe schon mit Dominik darüber gesprochen. Das nächste mal erstelle ich direkt ein IC Ticket.

Außerdem können die ID's 1121,26406 und 20073 für Mittäterschaft sanktioniert werden, da sie nichts dazu gesagt bzw. geholfen haben.

Dass man als Frau immer solchen Situationen ausgeliefert wird...

Liebe Grüße
Melisa Loco

Clxcked

Player
Player
Die forumkrieger sind wieder voll in aktion sucht euch mal nen hobby

Scotty Lovell

Player
Player
Werde in der Green Zone belästigt, habe schon mit Dominik darüber gesprochen. Das nächste mal erstelle ich direkt ein IC Ticket.

Außerdem können die ID's 1121,26406 und 20073 für Mittäterschaft sanktioniert werden, da sie nichts dazu gesagt bzw. geholfen haben.

Liebe Grüße
Melisa Loco
Sowas als belästigung zu nehmen find ich traurig ihr wollt das RP verbessern doch wenn ihr nicht mal OOC und IC trennen könnt und alles wirklich alles als belästigung nehmt frag ich mich wie das RP auf dem Server besser werden soll.:ROFLMAO:

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player

Liebe Grüße
Melisa Loco
Das sind die Art Jungs die im echten Leben von weibern gekorbt werden oder ein richtig kleinen haben, oder auch keine Erziehung der Mutter genießen durften… traurig da frag ich mich echt ob sich nicht die Mutter nicht wie eine Versagerin fühlt wenn ihr Sohn sowas im Internet tätigt

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Sowas als belästigung zu nehmen find ich traurig ihr wollt das RP verbessern doch wenn ihr nicht mal OOC und IC trennen könnt und alles wirklich alles als belästigung nehmt frag ich mich wie das RP auf dem Server besser werden soll.:ROFLMAO:
Das sind nunmal Regeln die hier befolgt werden muss. Mach eher ein Verbesserungsvorschlag im Grand Discord statt hier dumm rumzumucken

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Melisa Loco
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

werden die Spieler mit den
folgenden ID's
20073
15451
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom