Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Prince Belveder
Suspect ID
1113|21543 noch mehr
Date of violation
Oct 12, 2021
Time of violation
12:55 AM
Proofs
https://medal.tv/clips/67710076/d1337DcEZFLJ?invite=cr-MSxRVWksMjIzMjgzMDMs

Prince Dior

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
157
Befor des alles passiert ist wir waren in getto die Vagos zu toten danach kommen und toten so wie ist in video dann hab auf mein freund gewartet danach toten de mir nochmal und dann nochmal ausrobben und alle mit waffen dursuchen!
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Hey ID 15, wollt dir nur noch mein Glückwunsch aussprechen dafür das du beim ersten mal hoch holen die Hände nach oben hattest, schade das dass Verhalten von unseren Jungs da falsch war das klärt sich bestimmt, abgesehen davon das die Person administrativ bestraft wird.
Aber soweit ich weiß wurde gestern dein Fail-RP des Jahrhunderts ( 3x mal Gestorben, 3x mal Hochgeholt und jedes mal Fail-RP als du oben warst) nicht reportet, schade das es jetzt so einen Weg ein schlägt und du trotzdem solche Kleinigkeiten jetzt hier Reportest, das ist ja dein gutes recht aber das Team tut mir wirklich leid das die sich sowas anschauen müssen.

Grüße
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich bitte dich an die Vorlage zu halten!

Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
Beweismaterial auf andere Quellen hochgeladen wurde (muss auf Youtube sein)
2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind;
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);

Füge dieses innerhalb 12h in den Thread
Ansonsten wird deine Beschwerde abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom