Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Phillip

Player
Player
Moin zusammen, hiermit stelle ich einen Antrag für den Doktoren Titel.

IC: Ich bin Phillip Fredl, die ID 3271. Ich bin ein anerkannter Psychologe mit mehreren Studiengängen, sowohl Psychologie als auch Medizin und Chemie. Ich bin in dem Staat eingereist und stelle mir vor, meine Doktorentitel anerkennen zu lassen. Ich bin als Freiberuflicher Psychologe bei den Staatlichen Organisationen vorzugsweise bei dem SAHP unterwegs. Dort werde ich für Einsatznachbesprechungen etc. benachrichtigt. Ich stelle mir vor mit dem MD zusammen zu arbeiten um bei den Bewerbungsphasen der Staatlichen Organisationen Gutachten verteilen zu können. Die Psychologische Betreuung meiner Klienten ist Streng Vertraulich und wird auch so Behandelt! In meinen Augen ist Patienten das falsche Wort für Menschen die mit Psychologen sprechen, aufgrund dessen das sie meist Psychisch geschädigt sind und dort ihnen nochmal den Todesstoß zu geben um ihnen zu sagen das sie wirklich Krank sind, ist meist nicht Vorteilhaft und führt zu Suiziden. Ich würde außerdem gerne mit dem USSS zusammenarbeiten um im SG Psychologische Sprechstunden anzubieten wodurch die Häftlinge über ihre Probleme, Sorgen und Nöte reden können. Ich wäre eine Art Sprachrohr zwischen den Gefängniswertern und den Insassen.

Außerdem wäre es super wenn ich bei Gerichtsverhandlungen dabei sein kann um dort meine Meinung bezüglich Psychische Folgen etc. abgeben kann und den Familien der Verdächtigen zu seite stehen kann!

OOC: Ich heiße Michael, bin 20 Jahre alt und begeisterter RP-Fan! Ich bin seit bald 1 Jahr auf Grand unterwegs und habe sehr viel Erlebt und durchgemacht. Ich hatte den Spontanen Einfall den Server 4 noch RP Reicher in Form meiner Person als Psychologen zu gestalten. Ich würde dies gerne Freiberuflich tun und nicht im MD da dort die Arbeit mit Kriminellen nicht möglich wäre. Ich habe viele RP Reiche Ideen welche ich mit euch teilen würde!

Ich würde mich über eine Gesprächseinladung freuen!
Phillip Fredl​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Phillip,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Derzeit ist es nicht möglich einen Antrag für einen Doktor Titel zu stellen. Nichts desto trotz hast du IC natürlich die Möglichkeit weiterhin dein RP als Psychologe weiterzuführen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
dg3J_Bbk_96vGY2TzAINdw0961bwomUhwwxfUtEHgpnsT7dXWfO9d8FxKR6-6QUjUQhbEq7fs2wNu8q2D_wEaMkiTloEIFce0sj6DcCjfpa6-mzzAQsMfs5pBzhXtyYUAx-SOnky9OwwFQCVEwmUPg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom