Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FailRP,OOC-Talk 20690, 10593)) metagaming 20690

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38026
Players nickname
Jay_Flow
Suspect ID
20690, 10593
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
19:23
Proofs
https://youtu.be/K4ge8QCelxM

Acula

Aztecas vize
Player
Mein ID: 38026
ID der beschuldigten personen: 20690, 10593
Beweis:
Situation: Wir klauten Panels dieses ''State cartels'' und wie man in diesem clip sieht (clip des beschuldigten mit der ID 20690) schreib eine person in seinen sms's ''Kommst du dFunk'' (viedeo minute 0:03). Als er anschließend zum Anwesen fuhr, fuhr er offroad mit einem tiefen auto dazu fliegte er auch in der luft und landete nicht gerade ''Weich'' aber egal daraufhin fuhr er einfach weiter (Minute 0:33). Nun zur ID 10593 ich reporte diese ID da sie in meinen augen OOC-Talk begang mit dem satz ''Ich hatte 15 sekunden als du mich hochgeholt hast'' da sie nicht als bewusstloser mensch sehen kann wie lange sie noch braucht um zu sterben/ sich nicht dran erinnern könnte (Minute 3:25)

Nighty Jones

Player
Player
du hast mein Video aufgenommen und es Privat abgespeichert ich verbiete dir das da dies Urheberrechtsverletzend ist Danke

Acula

Aztecas vize
Player
du hast es öffentlich gepostet in diesem forum so das jeder forum user es sieht und ich habe es sogesagt reposted für jeden forum user von daher

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Jay,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Das POV muss vom Antragsteller selbst sein

LG Kalzu

Nighty Jones

Player
Player
ich hab es nicht gelistet gesetz und ist mitlerweile gelöscht
und ich hab mich nicht selbst hops genommen bring mal in erfahrung mit wem ich geschrieben hab
die dame hat nix mit der fam zu tun das war für die purge aber is ok ich zeig dir geren den verlauf tortzdem ist dies mein video und ich habe dir nicht erlaubt dies abzuspeichern und zu verwenden deswegen bitte lösche dies oder ich muss rechtliche schritte einleiten

Danke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom