Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34747
Players nickname
Benni_Nemaki
Suspect ID
48898
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
13:21
Proofs
https://youtu.be/Dv-7YsQbcZg

Rey Yokai

Player
Player
Der kommt für Fail RP im Knast Grünewiese sobald ich weiß ist ein OOC begriff

Peter Beri

Beri Elite und Löwen anführer
Player
er muss nicht bis 5 zählen wenn du versuchst abzuhauen, ist auch dumm wenn 3 Leute mit Waffen auf dich zielen und du nicht aussteigen willst.

Elli Summer

Player
Player
Hallo Benni,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 34747,48898,51306 und 52239 sanktioniert.

Regelverstöße:​
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)​
Allgemeine-Regel
§6.16​
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​
Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
IDs 51306 und 52239 werden für 6.16 bestraft, ihr wart nur zu 3 in einen Auto unterwegs dazu war es noch in der Stadt wo das ausrauben nicht erlaubt ist.
ID 48898 wird für 1.11 bestraft, die ID sagt in Clip mehrmals es ist doch nicht Grünewisse das ist eine Anspielung auf Regelweck somit FailRP
ID 34747 wird für 1.6 bestraft, da er in der Situation einfach wegfahren tut und die Angst nicht richtig ausspielt, wenn 2 Leute mit Waffen auf mich zichelen fahre ich nicht einfach weg.
Anmerkung zum Thema Schusscall: Wenn eine Waffe auf dich zicht zählt es auch schon als Schusscall und die Waffen haben lang genung auf dich gezeigt daher war der Schusscall vorhanden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom