Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9011
Players nickname
Udo_Theis
Administrators nickname
Stefan_Schrank
Date
Jul 16, 2022
Time
22:45
Proofs
https://youtu.be/gR2FDKohBOE

SilentStudios

Player
Player
Guten Tag liebes Serverteam,
Ich wurde gestern um 22:45 wegen [§6.23 Bugusing] gebannt. Ich war gerade dabei, einen Bugreport zu machen, da ich davor des Öfteren Spieler dabei gesehen habe, wie sie sich durch diesen Bug aus der Einzelhaft raus/In andere Zellen gebracht haben. Leider hat Stefan Schrank mich dabei gesehen, und hat mich ohne zu fragen, warum/was ich hier mache gebannt. Ich verstehe das natürlich, doch ich wollte lediglich diesen Bug reporten. Ich habe dafür auch diesen Clip, um zu bestätigen, dass ich es wirklich nur Reporten wollte. Ich bitte nun um einen Entbann, oder um eine Verkürzung der Strafe, da ich nur helfen wollte, diesen Server aufzubessern.

LG Udo
und vielen dank im voraus.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ein Clip der erst einen Tag später hochgeladen wurde und einfach "Bugreport" in den Titel geschrieben wurde, ist leider kein Beweis.
Auch habe ich deine Ingame Tickets geprüft und nicht feststellen können, dass du etwas derartiges gemeldet hast.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom