Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1107
Players nickname
Boyaa Mash
Suspect ID
13584
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
13:43
Proofs
https://streamable.com/bygmrz

Boyaa Colucci

Player
Player
  1. Deine ID: 1107
  2. ID der beschuldigten Person*en: 13584
  3. Nachweis in Form von Videomaterial oder Bildern: RAGЕ Multiрlауеr 2022-07-16 13-44-13
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hallo liebes Admin Team ich war zurecht im Knast wegen Streamsniping darauf hin wurde wir auf den Inhof gelassen als ich die Dame mit roten haaren sah wollte ich sie auf ein Multi Vitamin Saft einladen darauf hin ist sie laut geworden und hat mich angeschrien was mir nicht gefiel und haben sie darauf hin geschlagen da ich noch ein rp Strang mit der Dame offen hatte, als wir anfingen sie zu schlagen hat sie uns alle beim schlagen gefesselt und ihre rechte ausgenutzt was man nicht darf. ( Man darf Leute im Knast schlagen wenn man ein rp Hintergrund hat)
  5. Hatte keine längere POV da mein Programm nicht so gut funktioniert und man sieht denn Regelbruch klar erkenntlich.
    1. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Boyaa,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt, jedoch siehe ich Regelverstöße dich ich annehmen werde.

Der Spieler mit der
ID 13584 wird nicht sanktioniert.
Grund: Ich kann keinen Regelverstoß feststellen.

Nach Einsicht dieses Videos komme ich zur folgenden Entscheidung:

Der Spieler mit der ID 1107 erhält folgende Sanktion:

Greenzone-Regeln 1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Da diese ID 1107 dies schon mehrmals gemacht hat tritt nun folgende Regel in Kraft:

Allg. Regel 7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.

Der Spieler mit der ID 3022 erhält folgende Sanktion:

Greenzone-Regeln 1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom