Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rudi Bavarese

Player
Player
Name im spiel : Hans Ludwig
ID:23953
Sever: DE 03
Grund:Event1.10

Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft der Bann noch ?
29

Wieso sollten wir dich entbannen :
Ich habe gestern unfreiwillig an meiner ersten Purge teilgenommen. Ich habe mir wie jeden Tag 25 Schuss für meine Pistole aus dem Familienlager genommen und im nachhinein erst erfahren das dass verboten ist. Ich habe diese allerdings nicht genutzt nur aus Routine damit meinen täglichen Waffenhaushalt aufgestockt. Da ich an dieser Purge keinerlei interesse habe habe ich mich auch ins MD in der Stadt begeben und dort zusammen mit einem Kollegen in der Cafeteria meine Zeit verbracht. Auf dem Weg dorthin habe ich auch lediglich meine Selbst erworbene AK und die dazugehörige Munition genutzt.
Da ich ein Unternehmen besitze und sehr viel echtes Geld investiert habe, ich wirklich in absoluter unwissenheit gehandelt habe und diese lediglich 25 Schuss weder gutzt habe noch diese nutzen wollte und das mein erster Fehler war der mir garantiert so auch nicht mehr passiert würde ich darum Bitten den Bann aufzuheben und in eine Gefängnis- und/oder Geldstrafe umzuwandeln. Der mir durch diesen Bann entstehende schaden steht in keinerlei Relation zur Tat und würde mich tatsächlich zum beendigen des Spiels führen da sehr sehr viel Geld dadurch einfach weg wäre. Gerne könnt ihr auch auf Discord mit mir in Kontakt treten : Hans Ludwig 23953 #9989

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo Rudi Bavarese,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Halte dich bitte Zukünftig an das Regelwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom