Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Jail für Beschwerde einreichen | Alex Martinelli

Status
Not open for further replies.
Your ID
693
Players nickname
Roy Mahony
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jul 17, 2022
Time
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tfmTOZeqQ8c

Mahony

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Roy Mahony
ID des Beschwerde Erstellers: 693
Beschwerdegrund: Jail für Beschwerde einreichen
Was ist passiert:
Ich habe mit diesem Thread eine Beschwerde wegen UN RP eingereicht und wurde selbst auch mit 120min Jail sanktioniert. Leider wurde nicht erläutert warum ich auch sanktioniert wurde. Aus meiner Sicht weiß ich nicht was ich in dieser Situation falsch gemacht habe. Können Sie mir dies bitte erklären?

Ihr bedankt euch herzlich für das Einreichen einer Beschwerde um das RP-Geschehen zu verbessern und dann sanktioniert ihr auch den Ersteller der Beschwerde ohne zu erklären warum überhaupt? Wie soll damit das RP-Geschehen verbessert werden wenn man nicht genau erklärt bekommt was man falsch gemacht hat?

PS: Wenn es darum geht, dass ich auch runtergefallen bin, das war nicht mit Absicht. Wenn man geschossen hat, läuft man ja nicht mehr normal sondern rennt. Ich wollte nur einen Schritt nach vorne gehen und nicht runter springen.

Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen und deine Haftstrafe aufgehoben.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dort sensibler vorgegangen wird.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom