Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler Anspucken & Respektloses verhalte | 37354

Status
Not open for further replies.
Your ID
5372
Players nickname
Baki_Yumurta
Suspect ID
37354
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
17:26
Proofs
https://youtu.be/K2EsmLwb7Ro

Baki Capalot

• 𝐃𝐄𝟎𝟑 •
Player
1 Ich Meine ID: 5372

2 ID der Beschuldigten Person: 37354

3 Beweis: YouTube , es sind ein paar stellen im Video Verpixelt ich hoffe das macht nichts aus ich bin rausgetappt und man hat private daten gesehen die ich nicht Preisgeben möchte bitte um Verständnis

4 Situation: Ich bin mit meinem Taxi unterwegs und da kommt ein Spieler vorm MD in die menge und spuckt andere Spieler an deutet auf Viele andere punkte hin z.b sich körperlich zu verletzen, weil die eine Spielerin ingame schwarz angezogen ist ich weiß nicht, ob das so ganz legitim ist deswegen schicke ich das mal ein, weil sowas gehört sich finde ich nicht respektlos gegenüber andere Spieler zu sein und sie so zu entwürdigen

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Baki,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 37354 erhält folgende Sanktion:

Greenzone-Regel |1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.

Ab Minute 01:18 sieht man wie du eine Animation tätigst, außerdem ist dieses extreme Baiting sowie Anspucken ein respektloses Verhalten gegenüber anderen Mitspieleren egal ob Frau oder Mann.

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom