Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM in der Stadt Familie Red Lions | ID 16805, 89849, 72027, 96309, 68723, 58766, 56571

Status
Not open for further replies.
Your ID
55580
Players nickname
Mert_Abi
Suspect ID
16805,
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
18:31
Proofs
https://youtu.be/ZSMeMFwIg94

Musti Kaito

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM in der Stadt
Was ist passiert?: Mich haben mehrere mitglieder der familie Red Lions durch die Stadt verfolgt. Nachdem ich mit ihnen reden wollte, meinten sie mich zu RDMen.

Bitte auch um entsprechende Familien Bestrafung, da hier mehr als fünf Personen beteiligt waren

Larry Lazytown

Player
Player
Achso und wie du vorher auf Uns geschossen hast lässt du natürlich außen vor.
gab einen rp hintergrund habe auch ne pov wie der harr meinte vor unserem anwesen zu baiten und auf mich zu schiesen Lg
jan_Oni.gif

Koray Chainsmoker

Player
Player
Guten Abend,
Ich bin ein Advisor der Red Lions (ID:58766)
Die Situation ist weitaus größer als in dem Clip zusehen ist. (Wird Zeitnah hochgeladen)
Als ich dazu kam, um mit Spieler (16805) ein Gespräch zusuchen, ist er einfach über mein Auto gefahren und anstatt sich zu verziehen baitet er weiter.(Fail-Rp)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Larry Lazytown

Player
Player
Hier die wie besagte POV https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/sJou48DlDuaXQ/d1337zAklgaf?invite=cr-MSxPQ2IsNzA0NDA2OTYs
wo mann sieht wie der herr öfters trozt anweisung auf unser Anwesen Gefahren ist darauf hin überfur er mich werenddessen ich von meiner schusswaffe gebrauch machen musste da er sonnst weiter wwie ein verrückter mich überfahren hätte anschliesend fuhr er wieder aufs anwesen und schoss kurze zeit später mich und meinen kollegen rum im clip kann mann auch hören wie die person auf meinen leader mit 3 pump schüssen schiest leider nicht auf dem clip zu sehen hoffe das wird dementsprechend sanktioniert und ausgewertet Mfg jan Oni
jan_Oni.gif

Ben Cortez

Player
Player
Hallo,

dein Report ist in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen
Neo Diaz

Ben Cortez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 55580 | RDM Jail (120-180 Minuten) | Warn
  • 16805 | RDM Jail (120-180 Minuten) | Warn
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
-Neo Diaz-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom