Sorry mein Mike war weg
Franky Garcia Vatos Locos❤️ Player Joined Jan 28, 2022 Messages 411 Jul 17, 2022 #2 Iwan Iwanov said: Sorry mein Mike war weg Click to expand... Das ist das falsche Forum. Beschwerden über Spieler
Iwan Iwanov said: Sorry mein Mike war weg Click to expand... Das ist das falsche Forum. Beschwerden über Spieler
Johnson Baron GrandRP DE02 Player Joined Dec 24, 2021 Messages 6,616 Jul 18, 2022 #3 Hallo Igor, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Du hast die Beschwerde im falschen Forum gepostet. Das hier ist das Forum für Server 2. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Baron
Hallo Igor, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Du hast die Beschwerde im falschen Forum gepostet. Das hier ist das Forum für Server 2. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Baron