Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31157
Players nickname
Miguel Makaveli
Suspect ID
34174
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
18:42
Proofs
https://youtu.be/AhAjFISwRVU

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Im Video ganz klar zu sehen, das man um folge zu leisten, nach dem Schuss Call neuerdings nur noch 3 Sekunden Zeit hat, anstatt 5 Sekunden durch den Spieler 47715...

Auch klar zu sehen wie wir folge leisten und die Arme nach oben nehmen, trotzdem werden wir nieder geschossen weil der Spieler: 34174 die Wolken benutzt (Metagaming) und sieht, wie ich den Meeting Point setze, was eigentlich total unrealistisch ist, da er es ja theoretisch nicht nutzen dürfte und die Situation weiter laufen sollte.

Für mich ganz klar Fail RP, als auch Meta Gaming durch die Nutzung der Wolken...

Zusammenfassend handelt es sich um die folgenden ID's:
34174
47715
46195

Elli Summer

Player
Player
Hallo Miguel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 34174 und 47715 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Forderungen nachkommen​
Ghetto - Regel
§1.12​
Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.​
Jail 120 Minuten​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
ID 34174 Benutzt die Info Meeting Point gesetzt aus denn OOC Chat oben links daher bekommt der die Strafe für 1.11FailRP
ID 47715 tötet trotz das denn Vorderungen nachgegangen worden ist die Person daher 1.12 Getto Regeln

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom