Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DM, Looten mit Waffen I Familie Sayko I ID 28114,14354

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Suspect ID
28114,14354
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
18.17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gcEqpq7Vnb4

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator-Team,

wie im following Beweis Video zu sehen ist, wurde ich von den following ID 28114,14354 getötet ( DM ) und das als Zivilist.

Zum folgenden Video :

Selbstverständlich habe ich die Hände hochgenommen und mich auf einem anderen Anwesen den, man weiß ja nie. Ich ging in den Kopf und hab mir was zum Essen gemacht bzw. geholt. Als ich zurückkam, schließte ich mein dfunkt hört man ja auch und sah jemand am Boden liegen, den ich hochholte.
Daraufhin wurde ich einfach abgeknallt von den oben genannten ID´s das als Zivilist, das noch obwohl ich die hände oben hatte.

Fazit

Finde das noch ganz Dreist das man aufhört (id 28114) nach einer weile zu schießen auf mich und , id 14354 mich einfach bewusstlos schießt und beendet bewusst. Schöner RP

Wenn man genau auf die Waffen auf dem Boden liegen achtet Lootet ID 28114 mit der waffe ebenso, beim gehen

Sekunde 00.45 paar mal wiederholen und auf die Waffen auf dem boden achten

Last edited:

Anton Fresh

Player
Player
Hallo Pablo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann die Situation nicht einschätzen, die Situation hat wie man sieht davor schon begonnen. Somit kann ich das nicht Sanktionieren, ich kann auch niemanden sehen der mit Waffe lootet.

Dennoch muss ich dich, ( 12061), für

Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom