Hallo zusammen,
mit diesem Schreiben stelle ich einen
Entbannungsantrag für die folgende ID:
ID:85004
Wer hat mich Gebannt:
Dylan schnapp
Ingamename:
James Costa
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine strafe noch?
60 Tage
wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich habe nach gedacht und aus meinen Fehler gelernt Ich weiß es ist nicht gut ist zu Cheaten und werde es garantiert in Zukunft nicht mehr machen, ich hatte Fivem cheats auf meinen Pc und habe halt auf Fivem gecheatet und es lag daran das ich ein Mod menu auf mein Usb stick
hatte und das Mod menu ging für fivem und grandrp und ich hatte Die ganzen cheats nur für fivem und man hat auch glaube ich ganz klar gesehen in last aktivity das ich das nicht geöffnet habe für Grand rp und wollte nochmal Erwähnen das ich die ganzen Mods für Fivem benutzt habe und ich würde generell niemals auf diesem Server cheaten weil ich schon sehr viel Echtgeld und sehr viel zeit verbracht habe.
Ich bitte sie nun, aufgrund das ich
-zu 100% aus meinen Fehler gelernt habe
-nun nie wieder Ihrgendwas mit Cheats machen werde
mir die Chance zu geben, ihnen zu Beweisen, das ich
es gelernt habe und mich für diesen Fehler Entschuldigen möchte
mit diesem Schreiben stelle ich einen
Entbannungsantrag für die folgende ID:
ID:85004
Wer hat mich Gebannt:
Dylan schnapp
Ingamename:
James Costa
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine strafe noch?
60 Tage
wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich habe nach gedacht und aus meinen Fehler gelernt Ich weiß es ist nicht gut ist zu Cheaten und werde es garantiert in Zukunft nicht mehr machen, ich hatte Fivem cheats auf meinen Pc und habe halt auf Fivem gecheatet und es lag daran das ich ein Mod menu auf mein Usb stick
hatte und das Mod menu ging für fivem und grandrp und ich hatte Die ganzen cheats nur für fivem und man hat auch glaube ich ganz klar gesehen in last aktivity das ich das nicht geöffnet habe für Grand rp und wollte nochmal Erwähnen das ich die ganzen Mods für Fivem benutzt habe und ich würde generell niemals auf diesem Server cheaten weil ich schon sehr viel Echtgeld und sehr viel zeit verbracht habe.
Ich bitte sie nun, aufgrund das ich
-zu 100% aus meinen Fehler gelernt habe
-nun nie wieder Ihrgendwas mit Cheats machen werde
mir die Chance zu geben, ihnen zu Beweisen, das ich
es gelernt habe und mich für diesen Fehler Entschuldigen möchte