Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Thalia Quandai | 66329

Rejected
Status
Not open for further replies.

Thalia Wesh

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
29
Guten Tag liebes Grand-RP Team, hiermit reiche ich einen Transgenderantrag für den DE01 Server ein.

OOC Informationen :
สวยงามส้ม Rose PNG Clipart | Rose flower wallpaper, Beautiful roses, Rosé  png

Name: Baran
Alter: 15
Herkunft: Türkei / Deutschland
Dead-Name (aktueller Name): Baran Quandai :)
Neuer Name : Thalia Quandai :)
Reisepass Nummer (ID): 66329 (y)
Orga : Blood Street Gang :love:


IC Informationen :
Name: Baran Quandai
Alter : 25

Baran wurde vor 15 Jahren in einem kleinen Dorf Namens Staniza geboren, wo er auch bis zu seinem vierten Lebensjahr verweilte. Er hatte eine recht heikle Kindheit, auch wenn er immer merkte dass etwas bei ihm anders war als bei den anderen Kindern, versuchte er es sich immer nicht anmerken zu lassen. Nachdem er dann im Alter von vier in Deutschland ankam und dort die Grundschule besuchte, verlief seine Kindheit weites Wegs normal eigentlich. Er spielte draußen mit den Kindern und spielte Videospiele, jedoch fand er auch gefallen an "typisch Mädchen" Kram, wie mit Puppen spielen, oder mit Schminke zu experimentieren. Baran spürte auch damals schon dass er sich eher mehr hingezogen fühlt zu seiner feminimen Seite, jedoch war er nicht in dem Alter um schon zu realisieren was dies für ihn bedeutet. Das Thema Sexualität existierte für ihn damals noch Garnichts, er bekam jediglich von seinen Mitschülern mit dass diese gerne in Spielen "Jungs vs Mädchen" spielen und er als einer der einzigen Jungs lieber mit den Mädchen spielen würde als gegen sie. So vergingen die Jahre und Baran besuchte nun die weiterführende Schule, ein Gymnasium. Dort hatte er erst keine Freunde, da auch zum Schulwechsel hin er umziehen musste und die Stadt wechselte auf Grund der Arbeit seines Vaters. Anfangs versuchte er sich eher zurückzuhalten da er eher schüchterner ist. Dies wurde aber langsam einsam und so wagte er sich an seine Mitschüler heran und versuchte diese kennenzulernen. Da er anders als die anderen Jungs war benahm er sich auch dementsprechend und bekam von seinen Mitschülern viele Beleidigungen wie "Schwuchtel" an den Kopf geworfen da sein Verhalten halt einfach nicht der Norm entsprach. Auch die Mädchen in seiner Klasse lachten ihn aus da er sich nicht "männlich" genug benahm. Dieses Spektakel zog sich über viele weitere Jahre raus und, selbst trotz mehrfacher Schulwechsel, wurde das Mobbing nicht besser. Nach der 10ten Klasse entschloss sich Baran dann die Schule zu verlassen nachdem er erfolgreich seinen Hauptschulabschluss absolviert hatte und sich nun eine Arbeit suchen wollte. Baran war die letzten Jahre über immer einsam, jedoch erzählte er seinen Eltern von den Problemen nix, vor allem da er nun auch alt genug war und wusste in welcher Position er sich befand. Er war der Annahme, dass seine Eltern stark gegen Homosexuelle- oder Transsexuelle Menschen wären, da der Rest der Gesellschaft ihn es so eingetrichtert hat . Er war selber der Annahme dass sein Verhalten nicht normal wäre und hatte Angst dass seine Eltern sich auch gegen ihn wenden würden. Baran fand eine Festanstellung in einem Blumenladen wo er auch drei Jahre lang verweilte und sich ein gewisses Ersparnis ansammelte für einen Neustart. Zu seinem 20 Geburtstag war es dann auch soweit mit dem Neustart und Baran verließ Deutschland ohne einen weiteren Gedanken und ließ nix hinter sich außer Trauer und Depressionen. Er erhoffte sich sein Leben in Los Santos von vorne beginnen zu können und sein Leben so zu leben wie er es in Deutschland nicht konnte. Als Frau. Auf Los Santos angekommen wurde er direkt mit der bunten Vielfalt an Personen konfrontiert und herzlich aufgenommen in der Familie der NWO sowie bei der Gang den VAGOS. Diese unterstützten ihn bei seinem Neustart sehr und halfen ihm dabei die Stadt besser kennen zu lernen und brachten ihm auch einiges bei. Baran ist jetzt der Meinung endlich eine Umgebung gefunden zu haben, welche ihn so akzeptiert wie er ist. Eine wahre Familie mit Zusammenhalt und Loyalität. Der nächste Schritt für Baran wäre jetzt die Geschlechtsumwandlung, wofür er auch schon einiges an Geld ansparen konnte, teils durch Spenden seiner Familie, teils durch harte Arbeit. Dies wäre der größte Schritt um sich seinen großen Traum endlich zu erfüllen.

Aktuelle Situation:
Momentan bin ich ein Teil der Familie Cortez und der Organisation Blood. Dort bin auch glücklich und werde wahrscheinlich auch in der Zukunft dort verweilen. zusammen mit meiner Katze Loui und Meinen Ferrari super fast lebe ich nun glücklich in einem Luxusapartment auf der Insel los Santos ich gehe jeden tag mit meinen freunden raus um die Natur und deren wunder zu beschauen da ich derzeit Naturwissenschaften studiere


Katze Karikatur Kätzchen - Kostenloses Bild auf Pixabay Ferrari PNG 812 Superfast PNG Transparent Image, Transparent Png Image -  PngNice



Schlusswort
Vielen Dank fürs durchlesen meiner Charakterbiographie, ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.

Liebe Grüße Baran
Rose Herz Blume - Kostenlose Vektorgrafik auf Pixabay
Rose Corner Decoration PNG Clip Art | Flower art, Flower clipart images,  Flower clipart
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom