klar zu erkennen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich schieße auf ihn bekommt er auch nicht mit wa?1. Nicht klar erkennbar ob er wusste das jemand von euch da war.
2. Kann man nicht Looten wenn eine andere Familie in der Nähe ist .
3. Schönen Tag dir noch, sei nicht so Mad
Bruder bevor du groß redest gehen wir Arena und sehen dann wer wessen aim trainieren muss du Lachnunmer.ich schieße auf ihn bekommt er auch nicht mit wa?
wir mad? arbeitet an euren aim damit nicht jeden tag von dir gecallt wird das wir hacker sind du meme
Hahahahahah bro wir können gern Arena gehen du NONAME.ich schieße auf ihn bekommt er auch nicht mit wa?
wir mad? arbeitet an euren aim damit nicht jeden tag von dir gecallt wird das wir hacker sind du King.
ruhe du forum rambo schau dir das pov richtig an dann siehst du auch schüsseHahahahahah bro wir können gern Arena gehen du NONAME.
Hat er mitbekommen, natürlich er war ja schon Tod als du auf ihn geschossen hast
Dann schick nh Ordentliche POV hoch und beweis mir das Gegenteil, denn bisher sieht man nur das meine Worte den Fakten entsprechen.
Hahahah Forum Rambo sagt er mir, dann schau ich mir ´´Das´´ pov richtig anruhe du forum rambo schau dir das pov richtig an dann siehst du auch schüsse