Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1551
Players nickname
Gluman Gamboa
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Jul 17, 2022
Time
20:00
Proofs
https://youtu.be/kcOuWgaAETk

joja.

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
35
Guten Abend Tom Cooper,

Ich habe mich genauer informiert und kam zum Entschluss, dass es komplett legitim ist was ich mache da ich nur Reshade nutze. Was mir wie im verlinkten Video gezeigt viele Optionen bietet mein Spiel farblich, wie auch in der Helligkeit und Kontrast Einstellung zu verändern, was auf dem Server erlaubt ist.

Dazu kommt das Videomaterial auf YouTube für die Montagen ist älter als 48h. Somit verstoßt ihr gegen eure eigenen regeln. Was ja zusätzlich auch bearbeitetes Videomaterial ist und nicht Rohmaterial, was somit wieder ein eigener Regelverstoß ist das ihr dieses Video als Begründung von meinem bann nutz.

Ich sehe mein 14 Tage bann ein für das vermehrte vergehen von dem selben Fehlern, jedoch nicht das ich für die Regel 4.1 gebannt werde.
Deswegen schreib ich auch erneut eine Beschwerde über denn bann und möchte somit mein Entmannung beantragen.
Da ich gebannt werde für dinge wo ich kein Regelbruch begangen habe, sonst müsste man 60% weg Bannen auf dem Server 4 für 4.1 die auch Reshade nutzen.

Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Joja



Proof Reshade:

Forum Thread: Rejected - Admin Beschwerde
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

1. Ist Re-Shade nicht komplett verboten, soweit richtig - Allerdings sind eben gewisse Funktionen davon verboten. (z. B. auch Effekte welche die Wirkung von Drogen entfernen)
Und wie Regel 4.1 eben besagt - Sind jegliche Modifikationen verboten, welche dir einen Vorteil verschaffen.
Ein HDR Filter von Re-Shade der dein Spiel schöner aussehen lässt tut dies nicht - Die Tatsache das es bei dir nie Dunkel ist hingegen schon.

2. Weiß ich nicht auf welche 48h Regel du dich berufst - Solltest du folgende meinen habe ich es dir auch extra nochmal markiert. "Es gibt Ausnahmen" - Ganz abgesehen davon das dies die Regeln zum einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator sind - Du wurdest aber nicht aufgrund einer Beschwerde gegen einen Administrator sanktioniert.
Und wie bereits auch schon erklärt - Wenn jemand auf YT Hochlädt wie er Cheatet ist mir völlig Egal wie alt das POV ist - Wenn es noch nicht Sanktioniert wurde, wird es Sanktioniert.

1658090433804.png



Beschwerde abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom