Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31504
Players nickname
Matthew Jenkins
Suspect ID
41409 und 41030
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
21:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-TXVB2jteNc&ab_channel=Bounty91

Bounty91

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
22
grüße und guten abend . wie man im besagten clip sieht werden hier mehrere verstöße getätigt meineserachtens nach . vielleicht hab sogar ich n verstoß getätigt dann ist das so . ABER , es kann nicht sein dass man einen sportwagen rechts hinten pittet mit nem polizeiwagen und er fährt einfach weiter und wir sind am arsch xD . und das ging die ganze zeit so . man sieht auch noch dass die es lustig finden . auserdem war vorher schon ein schusscall draußen von anderen kollegen die genau dasselbe problem hatten dass er einfach weiter fährt , und meinerseits wäre das unter anderem FAIL-RP und Trolling . da er mehrmals gepittet wurde und weiter fährt als wäre nichts gewesen auserdem hört man wie einer sagt wir müssen noch tanken . die nagelbänder waren spät gelegt deswegen hab ich die eingefangen . Ich kann gerne ganzen 20 minütigen clip senden auf dem die komplette situation zu sehen ist aber den sende ich nur privat an jemanden da auch vieles privat zuhören wäre . wäre nett wenn sich dem jemand annihmt . schönen abend noch
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,721
Hallo Matthew,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist keinerlei Regelverstoß ersichtlich. Die Zusammenstöße und Beschädigungen sind nicht so schwer, dass man das Weiterfahren sanktionieren könnte. Ich höre auch keinerlei verbale Aufforderung zum Anhalten. Ich verstehe, dass sowas frustrierend sein kann aber dann muss halt taktisch anders vorgegangen werden.

Das Zusenden eines längeren Clips auf einem privaten Weg ist nicht möglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom