Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Taylor_Wilson
Suspect ID
221
Date of violation
Oct 12, 2021
Time of violation
12:55
Proofs
https://youtu.be/-u6mWUP4AC8

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Taylor,

Ich bräuchte einmal von dem zweiten Video eine längere Version, am besten so das man sieht von wem er getötet wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Hey, bin von der Bratwa und war auch bei der Schiesserei dabei und uns wurde explizit vom Admin gesagt, dass bei Family Raids Westen erlaubt sind, obwohl ich mich selber gewundert hab, da es im Discord als OOC Event angegeben ist.
Hatte auch darum gebeten die Info im Discord zu ändern, da es extrem irreführend ist, da Family Raid als OOC angegeben ist und somit ja eigentlich keine Westen benutzt werden dürften
 

Austin Ortega

Master of Hardcore.
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
34
Hey, bin von der Bratwa und war auch bei der Schiesserei dabei und uns wurde explizit vom Admin gesagt, dass bei Family Raids Westen erlaubt sind, obwohl ich mich selber gewundert hab, da es im Discord als OOC Event angegeben ist.
Hatte auch darum gebeten die Info im Discord zu ändern, da es extrem irreführend ist, da Family Raid als OOC angegeben ist und somit ja eigentlich keine Westen benutzt werden dürften
Komisch. Der Admin Jasko hat bestätigt das Kevlars eben nicht erlaubt sind. Sonst wäre es kein OOC-Event oder?
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hi,

Wie schon gesagt Familien Razzia = OOC Event. OOC Event = Westen verboten.

Ticket befindet sich nun in bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Wie gesagt, die Discord regeln sind absolut irreführend, da Admins und Regelwerk sich leider häufiger widersprechen.
Falls ihr irgendwelche Logs für die Reports ingame habt, könnt ihr meinen Report mit eben genau der Frage "ob Westen bei Family raids erlaubt sind?" finden
Wo mir geantwortet wurde, dass es bei Family Raids erlaubt ist auch wenn es im discord komischerweise als OOC Event gekennzeichnet ist
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Taylor,

die Regeln im Discord, Forum, Server 1, Server 2 waren unterschiedlich zueinander, Entschuldigung Seitens Grand RP.
Nun wurden diese bereits im Discord aktualisiert, bitte daran nun halten.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom