Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Suspect ID
79992, 82705
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
22:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HK_fAJqpVys

Rico Neumann

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM und Cheat Verdacht

Was ist passiert?: Wir wurden von dem grünen Auto schon mind. 10 Minuten verfolgt und es wurden Meetingpoints von dem grünen Fahrzeug aus gesendet. Als wir dem grünen Fahrzeug dann hinterhergefahren sind um zu wissen was sein Problem ist wurden wir alle von den beiden IDs erschossen. Dabei habe ich zunächst ca. 50% von meinem HP verloren und danach war ich Tot ohne das ein Schlag oder Schüsse gefallen sind (0:31 im Video am besten auf 25% Geschwindigkeit stellen). Ich bitte daher, wenn möglich, eine POV von dem Vorfall von der ID 79992.

Last edited:

Berko Yilmaz

Player
Player
ihr seid zu 7 oder so auf mich gegangen und ich musste mich in dem moment ja irgendwie verteidigen

Nic Karlson

Player
Player
also du denkst das er cheatet weil er sich rollt und danach direkt schießt und dabei dich tötet

Berko Yilmaz

Player
Player
außerdem ziele ich am anfang auf euch im echten leben würde man auch nicht auf jemanden raufgehen der mit einer waffe auf dich ziehlt

Nic Karlson

Player
Player
und das war failrp von euch er zielt auf euch und dann steigt ihr ganz gechillt aus und boxt uns alles klar

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom