Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4230
Players nickname
Lizzy_Lopez
Suspect ID
29300
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/NIB2LBVxYd4

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Der Herr war der Meinung zuerst Polizisten zu beleidigen, rannte dann aber nach einem Platzverweis Richtung Auto. Sein Auto bleib nach Aufforderung nicht stehen, weswegen ich vor dem Auto ein Nagelband legte. Sein Auto fuhr komplett durch und alle Reifen platzen. Doch statt wegen geplatzten Reifen anzuhalten oder langsamer zu fahren, fuhr er froh munter einfach weg.

Abdii

Player
Player
hä bei mir waren die reifen nicht kaput nur wan ich dan weiter gefren bin neben md da waren erst die reifen kaput

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Dich hat es ja aber offensichtlich komplett weggedreht, demnach waren die Reifen kaputt nur du bist weiter gefahren.

Chantal Davis

Player
Player
Moin Lizzy,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Der Spieler 29300 erhält folgende Strafe:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Es ist klar zu erkennen das deine Reifen durch das Nagelband geplatzt sind, es ist nicht möglich, mit geplatzten reifen die Fahrt fort zusetzten.

Wünsche dir noch viel Spaß bei uns
MFG Chantal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom