Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84395
Players nickname
Guzzi Moncler
Administrators nickname
Chester
Date
Jul 18, 2022
Time
1:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/148414/

Guzzi Moncler

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

erstmal möchte Ich mich in keinster Weise gegen den GrandRP Team stellen, jedoch wurde mir fälschlicherweise zu unrecht etwas hingeschoben.
Um es zusammenzufassen saß ich gerade im Jail und wurde aufgrund Warehousing gebannt. Mit mir wurde nicht geredet, noch wurde mir der direkte Grund gesagt, erst später als Ich mich einloggen wollte bekam ich den Grund mit.

Ich möchte hiermit sagen, dass mir die Zeit auf GrandRP sehr viel spaß gemacht hat, denn Ich habe im Reallife nicht immer viel spaß und habe ein hartes Leben, weswegen Ich GrandRP immer als Ablenkung genutzt habe, aber leider wurde mir das auch genommen.

Aber kommen wir zum Sachverhalt, Ich möchte nicht um den gelben Ei reden, auch wenn das schon getan wurde...

Ich soll Warehousing betrieben haben?
Also ich möchte zitieren, dass Marie und Max (die beiden Leader) uns beim loot Event erlaubt haben die ganzen Sachen behalten zu dürfen. Das Zeug, welches noch im P1 zu finden waren, waren von meinem Kollegen Herbert, der noch in der Familie ist und er hatte mir erlaubt die Sachen zu nehmen.

Also bitte?? Denk ihr wirklich Ich würde meine ganze Wertvolle Zeit für GrandRP wegwerfen wegen 200-300k Wert, wenn überhaupt??

Man erkennt doch obvious, dass die Leaderin Marie einfach genervt ist, dass Ich die Familie verlassen habe oder nicht? Ich bin nur raus gegangen, weil es keine Struktur gibt. Jeder ist inaktiv und bei den unoffs sind immer nur ein paar Leute bis 2-3 Leute dabei. Deswegen versteh Ich es nicht wieso man es mir jetzt so rein drücken muss?

Und eine Aussage gegen den Admin, der mich heute zum zweiten mal schon gebannt hat bzw 1x Admin Jail (berechtigt) und jetzt der Bann, also von wo wollen Sie denn als Admin wissen, dass die Marie oder ein Leader mir das verweigert hat, das kann keiner wissen und wegen den paar Sachen einen Dauerhaft zu bannen ist echt traurig.

Es ist doch klar, dass es die Familie aufregt, dass ein Top Schütze nun weg ist?

Hier der Report vom Bann: Approved - Warehousing ID: 84395

Bitte kommen Sie mir entgegen, Ich bin für ein Gespräch jeder Zeit offen.

Mit freundlichen Grüßen
Guzzi Moncler

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Guzzi Moncler,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Grund:
Wir konnten anhand der Logs deutlich feststellen, dass du Warehousing betrieben hast, und diese Sachen zwischengelagert hast.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom