Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | ID 71682 Jannik Hype

Status
Not open for further replies.
Your ID
36718
Players nickname
Moo Kaizer
Suspect ID
71682
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
01:30
Proofs
https://streamable.com/56634c

Moo kaizer

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: Betrug
Was ist passiert?:

Der Spieler mit der ID 71682 gab an über die Lifeinvader Werbung, er würde Kryptos Verkaufen. Auf meine Anfrage hätte er 60 Stück und wir sollten uns am Straßenhändler treffen. Als Ergänzung ich hatte noch nie Vorher Kryptos gekauft und wusste nicht wie dies möglich ist. Als ich ankam fing er an mir lügen über das System zu erzählen, ich glaubte ihm das und gab ihm über ein Trade Fenster das Geld damit er mir wie Sekunden davor besprochen die Kryptos gibt. Das Tat er allerdings nur unter weiteren Lügen, mit dem entsetzten das ich festellen musste das dieses System ganz anders funktioniert. Kryptos habe ich bis jetzt noch nicht erhalten und werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich bitte diesen Spieler zu Sanktionieren, ich bin mir sicher das es nicht das erste mal war das er Leute damit Verarscht.

Chester

Player
Player
Hallo Moo,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 36718 - MetaGaming
ID: 71682 - Betrug an Spielern

(Beim nächsten Mal erkundige du dich bitte auch besser über entsprechende Systeme. Der Verkauf von Kryptos ist über die Taste "Austausch" in der Krypto Sektion ohne weiteres möglich. Hier kann ein beliebiger Preis ausgemacht werden und du erhältst ein Angebot, welches du annehmen musst.)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom