Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3338
Players nickname
Melisa Loco
Administrators nickname
David Boltn
Date
Jul 18, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/148561/#post-523692

Melisa Loco

Player
Player
Liebes Adminteam,

hiermit beschwere ich mich über die Entscheidung von David Boltn.

Meine Beschwerde wurde mit der Begründung: "Ich verstehe dein Verhalten dennoch stellt die Situation kein Regelbruch da." abgelehnt. Hierzu habe ich schon IC mit David gesprochen. Er ist auch der Meinung, dass dieses Verhalten nicht toloriert werden sollte.

Die ID: 26569 bedroht mich mit einer Waffe und sagt "Du bist hier auf dem Strich gelaufen wo dein Arbeitsplatz ist". Jeder weiß das man Umgangssprachlich mit einem Strich einen Bereich bezeichnet auf dem Prostituierte arbeiten. Da er mich mit einer Waffe bedroht und sagt "Da wo dein Arbeitsplatz ist" zwingt er mich dazu als Prostituierte zu agieren, keiner weiß wo dieser RP Strang noch hingeführt hätte aber ich habe mich sofort der Situation entzogen weil es sehr unangenehm war und weil die Admins mir das so immer gesagt haben.

Leider wurde der Thread abgelehnt und ich finde das so ein Verhalten unter keinen Umständen toleriert werden sollt. Im Anhang habe ich ein paar weiter Beiträge angefügt um zu erhärten, dass diese Situation klare sexuelle Belästigung darstellt. Vor allem von einer Inoff-Fam. Ich würde auch Gundula bitten, härter durchzugreifen. Ich habe auch eine Inoff-Fam geleitet und bei uns würden schon lange die Köpfe rollen.

Vielen Dank

Hier einige Beiträge wo es approved worden ist:
Approved - 6.9 Sexuelle Belästigung
Approved - Sexuelle Belästigung und Provokation

Melisa Loco

Status
Not open for further replies.
Top Bottom