Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Loco
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Jul 14, 2022
Time
00:00
Proofs
musst admin fragen

Amin FRESH

Player
Player
Hallo liebes Adminteam

Ich wurde vor 4 Tage gebannt wegen 3 Warns, in diesem Zeitpunkt ist mir erstmal in den Kopf gegangen was habe ich gemacht das ich so schlecht stehe. Ich habe mich im Forum informiert daraufhin auch die bestimmten (nicht alle) Clips gesehen UN-Rp,CL und UN-Rp fahrweise. Es waren Clips wo ich mir dachte was, das bin ich noch und jetzt stehe ich da kann kein Grand Rp spielen aber das große ding ist warum ich diesen Enbannungsantrag schreibe das man vielleicht mal eine letzte Chance kriegt Menschen verbessern sich aber können sich verchlechtern. Um ein besserer Mensch in Grand zu sein habe ich mir überlegt wie die Grand Community nicht so schaden kann z.b ich gehe an den Strand unterhalte mich mit leuten oder arbeite bei der freiwilligen Feuerwehr. Natürlich habe ich mich weiter vertraulich mit den Regeln von Server 4 gemacht das so ne nicht mehr vorkommt aber was ich auch gerne noch anspreche das mein Haus unterm Autohaus abläuft und das echt schade wär wenn es verschwinden würde wegen meinen verhalten aber Leben ist Hart aber was noch dazu kommt ist das ich schonmal mein Bunker und mein Haus verloren habe deshalb fände ich es jetzt so schade würde das auch ablaufen, ok dann kommen wir mal jetzt so zum Fazit. Mein Fazit das ich gerne enbannt werden möchte weil ich selber merke so geht das nicht weiter und ich will mich ändern außerdem läuft mein Haus ab was echt schade wär. Aber das war meine Enschuldigung ich glaube wegen meinen dicken Strafregister wird das nicht klappen aber ein versuch ist es Wert. Es tut mir leid Grand Server 4 Community das ich euch das Rp kaputt gemacht habe

Lg.Amin

Ich bin peter azzlack und ich hab es auch grad nicht so gut mit dem amin aber habe mitbekommen das sein hausabläuft höhrt sich nach einer ausrede an aber lasst in wirklich den armen ein haus ist teuer er verliert alle seine waffen.... und er ist eig ein korrekter typ er macht auch viel pommes aber der arme stellt euch vor euer has läuft ab das wer auch scheisse gibt im doch eif bitte eine change und lesst es euch dorch kuss kuss.

Jordan Bendo

VDM King
Player
Ich bin peter azzlack und ich hab es auch grad nicht so gut mit dem amin aber habe mitbekommen das sein hausabläuft höhrt sich nach einer ausrede an aber lasst in wirklich den armen ein haus ist teuer er verliert alle seine waffen.... und er ist eig ein korrekter typ er macht auch viel pommes aber der arme stellt euch vor euer has läuft ab das wer auch scheisse gibt im doch eif bitte eine change und lesst es euch dorch kuss kuss.
muss peter da recht geben
aber Amin ist eig ein korrekter Junge

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du bist in letzter Zeit zu häufig zu negativ aufgefallen um hier über Kulanz nachdenken zu können. (Alleine 13 Regelbrüche in den letzten 14 Tagen)

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom