Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Administrator Neo Diaz wegen Falschbearbeitung der Beschwerde.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28094
Players nickname
Marten Frost
Administrators nickname
Neo Diaz
Date
Jul 17, 2022
Time
08:10 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/148341/

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Sehr geehrte Server Administration,

bitte versteht diese Nachricht nicht falsch, ich denke das Neo einen super Job macht und fair ist. Aber bei der Beschwerde die ich gestern eingereicht habe, gibt es einige Ungereimtheiten die ich gern nochmal überprüfen lassen würde.

Beweismittel:

- Approved - Beschwerde gegen ID: 96624 wegen H-Bombe, N-Bombe, Drohung, Elternbeleidigung, Bedrohung...
- Originalvideo:

1. Bei einer so unglaublichen Ausfälligkeit und Wortwahl ist eine Bestrafung von "Mute 180 Minuten" und "1-7 Tage Bann" noch eine Belohnung für die Person. Ich weiß nicht ob man sowas auf seinem Server spielen lassen will.
2. Wurde der Combatlog am Ende des Clips nicht berücksichtigt.
3. Als ich Neo daraufhin auf Discord auf die Situation ansprach, kam nur "Ich solle mir doch die Regeln durchlesen." Ich weiß nicht ob das zwangsläufig meine Aufgabe ist, aber für so ein Verhalten ist so eine milde Bestrafung echt nicht in Relation zu setzen.

Nochmal, ich will mit dieser "Beschwerde" nicht gegen Neo vorgehen, sondern gegen das, in meinen Augen, viel zu milde Urteil.

Ich bedanke mich für die Zeit meinen Report gelesen zu haben.

MfG,
Marten Frost
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Abgelehnt.
Sanktion ist korrekt und das Strafmaß ist vom Administrator korrekt gewählt.
Der Spieler wird einige Tage nicht mehr die Möglichkeit haben, zu spielen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom