Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14522
Players nickname
Burak Legostein
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jul 16, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/146966/#post-518196

Burak

Player
Player
Warum mache ich eine Admin Beschwerde:

Schönen guten Tag liebes Admin Team,
Vorgestern am 16.07 wurde ich morgens von Khabib Eingejailed weil ich den Hund getreten habe. (Siehe Link Approved - Provokation ID 3708 14522 )
Der Grund dazu war das die Männliche Person OOC Talk gemacht hat, dies sieht man in meiner Beschwerde gegen Ihn. ( Reviewed - Andeutung OOC Talk ID 3260 )
Die Sache ist die das Dylan meine Beschwerde nicht angenommen hat Grund: Kann ja genauso gut sein, dass der die Polizei im RP gemeint hat.
Was absolut keinen Sinn macht, da er sagt: Viel Spaß im Knast, und danach geht, wie soll jetzt die Polizei wissen wer dies gemacht hat, und er hatte kein Handy draußen um die Polizei zu rufen, Fakten sprechen in diesem Fall OOC Talk.
Daraufhin hat er wie schon erwähnt das Ticket abgelehnt, und hat mich zudem noch in den Admin Jail reingesteckt, weil ich im Video auf dem Hund/ Katze getrampelt bin.
Habe daraufhin ein Ic Ticket gemacht und Dylan gesagt, das er mich für die gleiche Sache 2x ein jailed, habe natürlich wie es zu einem Admin nicht gehört eine sau dumme Antwort von ihm bekommen, wo er mich als Idiot und Lügner betitelt, was man auch in dem vorliegendem Link sehen kann. ( Upload files for free - Screenshot (1).png - ufile.io )
Zudem wurde ich heute am 18.07 mal wieder von Dylan eingejailed weil wir den Puma siehe Link, ( Approved - Schlagen in GZ | 31011, 15504, 14522 ) getreten hatten.
Die erste Sache ist das es nh Puma von unserem Kollegen ist, und wir viel Spaß Abends um 23 Uhr hatten.
Die zweite Sache ist das jemand der nichts mit der Situation zu tun hat, sowas unnötig Clipt und einsendet.
Drittens sowas wird von Dylan angenommen als schlagen in Greenzone gewertet, und net hinterfragt ob vllt der Puma Leute angreift und man ihn Rp technisch zurück hält damit er oder sie uns net tötet, genau so wie die Sache mit dem "Es war kein OOC Talk er hätte ja auch Cops die uns Jailen meinen können"
Finde sowas muss net auf nem guten Server sein, wo nh Admin Leute einjailed, nur weil er vllt mit den Leuten gut ist, und dem wie aus der Hand frisst, tut mir leid für die Aussage aber so ist es in diesem Fall, darüber sind sich auch sehr viele Leute bewusst, da er öfters sowas macht.
Würde mich freuen wenn er eine gerechte Strafe dafür erhaltet, sowie sich entschuldigt weil er Leuten das Gefühl gibt als wär alles was man auf dem Server macht falsch, das nimmt leider den Spaß weg.

Danke fürs durchlesen von der Beschwerde und für die Antwort ob positiv oder negativ

Mfg

Burak Legostein

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Burak,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Grund:
Nach Einsicht der Beweise, konnte ich kein OOC Talk feststellen, somit hat der Administrator korrekt ausgewertet.
Zudem wurdest korrekt bestraft. Du hast 3 Beschwerden bekommen, die alle zu unterschiedlichen Uhrzeiten geschehen sind.
Ich bitte dich, in der Zukunft solche Provokationen an Mensch und Tier zu unterlassen.

Zusätzlich werde ich ein klärendes Gespräch mit dem Administrator führen, aufgrund seiner Art und Weise dir gegenüber.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom